Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2026 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Perfektes Hotel für ein paar Tage Entspannung
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes und sauberes Hotel mit gemütlichen Zimmern und Liebe zum Detail in ruhiger Lage. Perfekt für ein paar Tage Entspannung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes und gemütliches Zimmer mit kleinen liebevollen Extras ausgestattet. Perfekt für ein paar Tage Entspannung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges und leckeres Frühstücksbuffet in der Bakkerie, immer frisch und mit großer Auswahl. Die Bakkerie eignet sich auch toll für eine Kaffeepause zwischendurch und bietet eine leckere Auswahl zu Mittag- und Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und super Service. Kleinen Extrawünschen (wie einem zweiten Sessel im Zimmer) wurde sofort nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und trotzdem ruhig gelegen. Supermarkt, Apotheke und Bäcker in wenigen Schritten erreichbar, ebenso die Einkaufsstraße mit schönen kleinen Läden. Ca. 900 Meter zum Strand, perfekt für einen kleinen Spaziergang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2026
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1