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Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal ist sehr unhöfflich und wenig kompetent. Bei Check-out wurde nicht einmal "Auf Wiedersehen" gesagt. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Jede Form von Feedback ist für uns wichtig und gibt uns die Möglichkeit ständig an uns zu arbeiten und die Qualität zu verbessern. Mit Bedauern habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie mit dem Service sehr unzufrieden waren. Um die Punkte, die zu dieser Meinung führten beheben zu können, wäre es sehr freundlich, wenn Sie sich noch einmal kurz die Zeit nehmen könnten mir genau mitzuteilen, was Ihnen gefehlt oder missfallen hat. Nur so kann ich die Beschwerde konkret mit unserem Team besprechen und die Probleme beseitigen. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie mich doch persönlich unter dmaurer@pphe.com, damit ich die genannten Punkte mit Ihnen besprechen kann. Ich würde mich freuen Sie wieder im art'otel berlin mitte begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Maurer Guest Relation & Duty Manager