- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal ist sehr unhöfflich und wenig kompetent. Bei Check-out wurde nicht einmal "Auf Wiedersehen" gesagt. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Jede Form von Feedback ist für uns wichtig und gibt uns die Möglichkeit ständig an uns zu arbeiten und die Qualität zu verbessern. Mit Bedauern habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie mit dem Service sehr unzufrieden waren. Um die Punkte, die zu dieser Meinung führten beheben zu können, wäre es sehr freundlich, wenn Sie sich noch einmal kurz die Zeit nehmen könnten mir genau mitzuteilen, was Ihnen gefehlt oder missfallen hat. Nur so kann ich die Beschwerde konkret mit unserem Team besprechen und die Probleme beseitigen. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie mich doch persönlich unter dmaurer@pphe.com, damit ich die genannten Punkte mit Ihnen besprechen kann. Ich würde mich freuen Sie wieder im art'otel berlin mitte begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Maurer Guest Relation & Duty Manager