- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erst wurde meine Reservierung verloren, dann konnte ich nicht die gebuchte Rate bekommen und am nächsten Morgen gab es Probleme beim Erstellen der Rechnung. Zur Lösung des Problems musste ich auf einen Mitarbeiter (Vorgesetzten?) warten , der erst Mittags kommt, zum Glück war ich in einem Meeting in dem Hotel. Schließlich wurde mir eine Kompensation wegen der Unannehmlichkeiten in Aussicht gestellt, bekommen habe ich nichts. Ich kann das Hotel nicht empfehlen! Das Zimmer waren übrigens ok, das Badezimmer grenzwertig (Edelstahlwaschbecken sind nicht so mein Fall), der Frühstücksraum viel zu klein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt im artòtel berlin mitte nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Bitte seien Sie sicher, dassdies nicht unserem Standard entspricht. Bezüglich der Reservierung und Rechnungslegung werde ich ausführlich mit dem Rezeptionsteam sprechen, sodass weitere Schulungen getätigt werden können. Mit großer Freude kann ich Ihnen mitteilen, dass im Jahr 2014 Renorvierungsarbeiten getätigt werden. Dabei liegt der Fokus auf den Gäste- und Badezimmern. Gerne können Sie mich persönlich kontaktieren um die genannten Punkte zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Praxmarer Guest Relations & Duty Manager