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Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Rezeption überfordert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erst wurde meine Reservierung verloren, dann konnte ich nicht die gebuchte Rate bekommen und am nächsten Morgen gab es Probleme beim Erstellen der Rechnung. Zur Lösung des Problems musste ich auf einen Mitarbeiter (Vorgesetzten?) warten , der erst Mittags kommt, zum Glück war ich in einem Meeting in dem Hotel. Schließlich wurde mir eine Kompensation wegen der Unannehmlichkeiten in Aussicht gestellt, bekommen habe ich nichts. Ich kann das Hotel nicht empfehlen! Das Zimmer waren übrigens ok, das Badezimmer grenzwertig (Edelstahlwaschbecken sind nicht so mein Fall), der Frühstücksraum viel zu klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt im artòtel berlin mitte nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Bitte seien Sie sicher, dassdies nicht unserem Standard entspricht. Bezüglich der Reservierung und Rechnungslegung werde ich ausführlich mit dem Rezeptionsteam sprechen, sodass weitere Schulungen getätigt werden können. Mit großer Freude kann ich Ihnen mitteilen, dass im Jahr 2014 Renorvierungsarbeiten getätigt werden. Dabei liegt der Fokus auf den Gäste- und Badezimmern. Gerne können Sie mich persönlich kontaktieren um die genannten Punkte zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Praxmarer Guest Relations & Duty Manager