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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne Wert.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preisleistungsverhältnis Super Spar Angebot ok. Zimmer dadurch minderwertig. Sauberkeit auf dem Zimmer mittelmäßig. Zimmer abgewohnt. Personal, vor allem die jungen Damen, im Frühstücksbereich gelangweilt und genervt. Frühstück lieblos zubereitet und minderwertige Qualität. Keine 16,00 € wert. Personal an der Rezeption bei Abreise unhöflich und gelangweilt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Madlen, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Ihr Feedback hilft uns ständig an unserem Service und an unsere Qualität zu arbeiten. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Sie können versichert sein, dass ich alle Ihre genannten Punkte ernst nehme. Ihre Punkte bezüglich der Sauberkeit auf dem Zimmer, aber auch des Personals im Frühstück habe ich aufmerksam gelesen. Ich werde diese Punkte mit dem Team besprechen und dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Noch ein Hinweis bezüglich des Frühstücks. Wir bieten in unserer Bar eine kleinere und kostengünstigere Alternative an. Unser Französisches Frühstück beinhaltet Croissants, Orangensaft und Kaffee und ist für 8,90€ erhältlich. Es tut mir leid dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich hoffe Sie dennoch wieder im art'otel berlin mitte begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können dass Service und Qualität für uns an erster Stelle stehen. Zögern Sie nicht mich bei einer weiteren Buchung persönlich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Daniela Maurer Guest Relation & Duty Manager