- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preisleistungsverhältnis Super Spar Angebot ok. Zimmer dadurch minderwertig. Sauberkeit auf dem Zimmer mittelmäßig. Zimmer abgewohnt. Personal, vor allem die jungen Damen, im Frühstücksbereich gelangweilt und genervt. Frühstück lieblos zubereitet und minderwertige Qualität. Keine 16,00 € wert. Personal an der Rezeption bei Abreise unhöflich und gelangweilt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Madlen, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Ihr Feedback hilft uns ständig an unserem Service und an unsere Qualität zu arbeiten. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Sie können versichert sein, dass ich alle Ihre genannten Punkte ernst nehme. Ihre Punkte bezüglich der Sauberkeit auf dem Zimmer, aber auch des Personals im Frühstück habe ich aufmerksam gelesen. Ich werde diese Punkte mit dem Team besprechen und dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Noch ein Hinweis bezüglich des Frühstücks. Wir bieten in unserer Bar eine kleinere und kostengünstigere Alternative an. Unser Französisches Frühstück beinhaltet Croissants, Orangensaft und Kaffee und ist für 8,90€ erhältlich. Es tut mir leid dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich hoffe Sie dennoch wieder im art'otel berlin mitte begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können dass Service und Qualität für uns an erster Stelle stehen. Zögern Sie nicht mich bei einer weiteren Buchung persönlich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Daniela Maurer Guest Relation & Duty Manager