- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an der Spree in der Mitte Berlins. Die U-Bahn sowie Bushaltestelle sind direkt vor dem Hotel. Das Interieur ist mit Kunstwerken von Georg Baselitz ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich das Hotelzimmer war ok, überzeugte jedoch nicht so ganz, da es anders war als ich es mir durch die Fotos vorgestellt hatte.
Das Zimmer war sauber, jedoch anders als ich es durch die Fotos erwartet hatte. Ebenso wird im Internet lediglich die Rückseite des Hotels abgebildet, der eigentliche Eingang, der unschönere Teil des Hauses, ist nicht abgebildet. Ich dachte zuerst, ich wäre im falschen Hotel. Das Bad war funktional aber lieblos mit weißen Fließen und einem kaputten Haartrockener. Die Bilder lassen etwas glamouröseres erwarten.
Das Housekeeping kam um 8 Uhr klopfte morgens wild an die Tür am Check-out Tag. Ich wollte noch etwas schlafen, da Check-out bis 12 Uhr möglich war. Das ich noch nicht ausgecheckt hatte und somit noch im Zimmer sein musste, sollte intern aufgeführt sein und für das Housekeeping ersichtlich sein, dann könnten solche Dinge vermieden werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie nach Ihrer Bewertung eine rundum angenehme Zeit bei uns hatten, und wir hoffen, dass Sie Berlin in vollen Zügen genießen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Detaillierte Informationen zu den Zimmern finden Sie sowohl auf HolidayCheck, denn wir möchten unseren Gästen keine falschen Informationen geben. Es tut uns jedoch leid, dass Sie dem Rezeptionsteam gegenüber den kaputten Haartrockner nicht erwähnt haben, der ihn gerne sofort ausgetauscht hätte, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt einwandfrei ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstehen, dass das Reinigungsteam zu früh in Ihr Zimmer kommt; sie haben die Anweisung, an die Tür zu klopfen, bevor sie die Zimmer betreten, um keine Gäste zu überraschen. Seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird. Wir möchten Ihnen jedoch raten, das Schild "Please do not Disturb" an die Tür zu hängen, wenn Sie wieder bei uns übernachten möchten. Wir hoffen, dass Sie trotz einigen Mängel, die dieses Mal vorkamen, wieder unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin wählen werden. Mit freundlichen Grüßen, art'otel berlin mitte Management Team