- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Städtetour allerbeste Lage. Der Wenzelsplatz ist ca. 150 m entfernt. Von dort fahen auch Metro, Busse und Straßenbahnen ab. Altstädter Markt und Haupteinkaufsstraße mit Restaurants fußläufig 3 - 10 Minuten. Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht. Größe sehr gut, Betten mit festen Matratzen und vielen Kissen (klein bis groß). Großes Bad mit Dusche und Wanne, Bidet. Der Wasserdruck in der Dusche eher nicht vorhanden, sind auf die Dusche in der Wanne ausgewichen. Die Minibar ist verplombt, wenn man sie nicht nutzt, kann man auch nicht eigene Getränke kühlen. TV Gerät altes Röhrengerät. Mehrere dt. Sender (ARD;ZDF;RTL;SAT 1 Pro7,ntv,Sport1) Frühstück ok, aber die Auswahl und Qualität eher 4****. Freundliches Personal. Eher 4****, weil: kein Kosmetikspiegel, Loch in der Duschwanne und wegen mangelndem Wasserdruck nicht nutzbar, Frühstück s.o., altes TV, Minibar für Kühlung nicht nutzbar. Trotzdem für einen Aufenthalt einiger Tage zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Prag nicht in allen Facetten mit unserem Haus zufrieden waren. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Unter dem Aspekt ist es aber vor allem hilfreich, wenn wir bereits während des Aufenthaltes auf vorliegende Mängel und Kritikpunkte hingewiesen werden und wir dadurch die Möglichkeit erhalten, diese zu korrigieren und den Aufenthalt unserer Gäste ihren Erwartungen entsprechend zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar bezüglich des Wasserdrucks und der technischen Mängel im Bad sehr ernst nehmen, da wir hier einen sehr hohen Standard ansetzen. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, ist dies definitiv nicht der gewohnte Standard in unserem Hause. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich noch mal persönlich kontaktieren, damit wir die genannten Punkte noch einmal besprechen können. Trotz alledem würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie von unserer besseren Seite überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Fischer General Manager