Schlecht

Bewertungen für Art Nouveau Palace Hotel

• Burkhard Alter 56-60
    Dezember 2015

„Ein Super-Hotel mitten im Zentrum”

Wir sind begeistert gewesen vom Flair dieses Hauses. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Ein sehr elegantes Restaurant. Wir haben jedoch am Weihnachtsmenue nicht teilgenommen, da die Menueauswahl nicht unbedingt unseren Vorlieben entsprach. Im Entreebereich gibt es eine gemütliche Lounge...

• Levent Demirezen Alter 36-40

„Top Lage, sauber”

wir waren lediglich nur eine Nacht, 5 Sterne ist denke ich etwas übertrieben, aber dennoch top Hotel, wir hatten unser 8 Wochen Altes Baby dabei, Zimmer groß, sauber, Frühstück vollkommen ausreichend, Personal sehr nett, die Lage ist natürlich richtig super, nur Parkgebühren sind mit 30,- EUR überteuert,...

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2015

„Schön wohnen im Art Deco”

Ein wunderschönes Hotel im Jugendstil. Angenehme Atmosphäre und kurze Wege zur Innenstadt mit ihren Kaffeehäusern und Sehenswürdigkeiten.

• Jörg Alter 51-55
    Dezember 2014

„Luxusumgebung in Prag zum angemessenen Preis”

Ein wirkliches Luxusambiente zu einem sehr angemessen Preis- Zimmer unbedingt nach "innen" buchen, sonst ist es zu laut!

• August Alter 61-65
    November 2014

„Top-Hotel in Top-Lage”

Es gibt in diesem Hotel nichts zu beanstanden. Sehr schönes Interieur und gutes Frühstück mit aufmerksamen Personal. Die Lage ist optimal zur Altstadt und zu den öffentlichen Verkehrsanbindungen. Einziger Störfaktor: Ankunft einer lärmenden Bus-Gruppe aus Deutschland am 2.Tag

• Hans Werner Alter 56-60
    September 2014

„Zentral und Top”

Sehr angenehmes Hotel, sehr freundliches Personal mit Deutschkenntnissen, zentrale Lage (Wenzelsplatz) und trotzdem ruhig gelegen, unbedingt sehenswert: direkt um die Ecke die Prager Hauptpost!

• Iris Alter 31-35
    Juni 2014

„Elegantes Jugendstilhotel in guter Lage”

Schönes Stadthotel in elegantem Jugendstilgebäude. Geräumige Zimmer und grosses Frühstücksbuffet. Gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Einkaufsstrasse.

• Daniel Alter 26-30
    Juni 2014

„Art Nouveau at its best!”

sehr schönes altes hotel im jugendstil. gutes frühstück und schönes gourmet restaurant. empfehelsnwert und mitten im zentrum. limousinenservice zum flughafen!

• Clemens Alter 26-30
    April 2014

„Kein 5* Standard beim Service und Frühstück”

Das Hotel ist Zentral gelegen und macht auf den ersten Blick einen ansprechenden Eindruck, der Check-In verlief Problemlos,der Concierge befand es jedoch nicht für nötig uns bei Ankunft der Limousine zu empfangen oder das Gepäck abzunehmen und aufs Zimmer zu bringen, das Zimmer sauber und ansprechend,...

• Laura Alter 19-25
    Dezember 2013

„Hotel mit super Lage und TOP Frühstücksbuffet”

Sehr schönes Hotel in einem Top Zustand und an idealer Lage! Entspricht den 5 *. Das Hotel ist gross und sehr chic eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. und das Frühstücksbuffet ein Traum!

Hotels in der Nähe von Art Nouveau Palace Hotel