Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2020. Das Arsi Blue Beach wurde anschließend renoviert und am 15. Mai 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2020)
Zum 3x in diesem Hotel es war sehr Enttäuschend
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz Buchung eines Doppelzimmers wollte man uns in ein Low Coest Zimmer stecken, man bot uns aber an für 30 Euro könnten wir ein besseres Zimmer beziehen. Nach einem Streit mit dem Portier hat man uns, da wir auch schon 3x in diesem Hotel waren dann doch das gebuchte Zimmer gegeben. Das Hotel hat seine 4 Sterne nicht mehr verdient es hat sich in vielen belangen verschlechtert. Telefon ist direkt am Hotel, von dort kann man bequem mit einer Telefonkarte nach Deutschland Telefonieren. Die telefonkarte gibts für 3 Euro im Hotelshop.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ausreichend, außer die Low Coast Zimmer die sind primitiv und alt. Die Badewanne ist für ältere Leute nicht geeignet, da man fast 1 Meter hoch einsteigen muß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war mit Abstand das schlechteste Essen was wir bei unseren 14 Türkei Urlauben vorgesetzt bekamen. Jeden Tag dasselbe, keine Abwechselung in den Speisen. Dann die Wärme im Speisesahl, die vorhandene Klimaanlage wurde nur angemacht als eine Gruppe vom Reiseveranstalter FTI und Big Xtra kam am nächsten Tag war sie wieder aus. Sehr gestört haben uns auch die vielen Katzen im Speisesaal. Sehr schlecht fand ich auch das der Koch beim Eier braten mit seinem Handy telefoniert hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wirkte sehr Lustlos, irgent etwas hat in diesem Hotel nicht gestimmt. Animation fand in 13 Tagen sehr selten statt. Wenn man sie sah haben sie sich nur mit ihren Handys oder dem Internet beim Fotograph beschäftigt. Die Zimmerreinigung war das einzige positive in diesem Urlaub. Beschwerden wurden abgeschmettert und aufs nächste Jahr verwiesen dann würde alles besser werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es 100 Meter, er ist aber trotz Al Inklusiv kostenpflichtig. Zu unser Zeit hat man für 2Liegen und Schirm 20 Euro die Woche bezahlt. Schoppen kann man ganz bequem in Alanya mit dem Bus für 1Euro oder auf den Wochenmärkten die fast jeden Tag stattfinden. Ausflüge gibt es viele sie sind nur leider außer nach Alanya mit längeren Fahrzeiten verbunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation findet über den Tag trotz zweier Animatöre nicht statt außer man steht auf lauter Musik. Strand kann ich nicht beurteilen ich war dort nie. Am Pool ist uns Aufgefallen das die Filteranlage nicht so gearbeitet hat wie bei unseren ersten Urlauben in diesem Hotel. Abends erschien ein Angestelter des Hotels und schüttete ein weißes Pulver in den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:4