Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2020. Das Arsi Blue Beach wurde anschließend renoviert und am 15. Mai 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2020)
Super Hotel mit toller Animation!
5,5 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Mehrbettzimmer mit Blick zum Pool im 9. Stock. Zimmer Nr. 1901 Der Lärm von der Hauptstraße war daher gering. Das Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet mit einem kleinen Balkon, aber völlig ausreichend und alles sehr sauber. Ein Safe (gegen Gebühr 15 Euro + 10 Euro Pfand) sowohl ein kleiner Kühlschrank (kostenlos) mit TV ist ebenfalls vorhanden. Im Bad befindet sich ein Föhn. Auf jeden Fall mindestens einen Ausflug machen! Unbedingt mit dem Dolums nach Anlanya fahren, ca. 4 km entfernt. 2x die Woche findet im Ort ein Basar statt. In der Stadt sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten vorzufinden und die Burgfestung mit dem Hafen ist absolut sehenswert!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, wie bereits oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in Buffetform und für jeden etwas dabei. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Das Frühstück ist etwas anders als bei uns in Deutschland. Keine Brötchen sondern nur Weißbrot und kleines Gebäck. Jedoch Käse, Nutella, verschiedene Marmeladensorten und Eier, Rühreier, Omelett, etc. Mittags und Abends werde die Getränke an die Tische serviert. Die Kellner sind nicht aufdringlich und sorgen für eine angenehme und nette Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist ausgesprochen gut. Alle sind sehr bemüht die Gäste zufriedenzustellen. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ca. 3 -4 Gehminuten vom Hotel entfernt und liegt an der Hauptstraße. Liegen u. Sonnenschirme können für 10 Euro für zwei Personen die Woche gebucht werden. Dort befindet sich eine Strandbar, wo allerdings die Getränke kostenpflichtig sind. Stilles Wasser hingegen wird für die Gäste kostenlos angeboten! In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten, die im wesentlichen preiswerter sind als von der Reiseleitung im Hotel. Empfehlenswert ist mit dem Dolmus nach Alanya zu fahren für 0,50 cent pro Person. Schnell erreichbar und etliche Basars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorzuheben ist die großartige Animation für Klein und Groß in diesem Hotel! Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Nochmals vielen Dank an "Jonny" und "Alex", die stets gute Laune verbreitet haben und eine tolle Show geliefert haben!!! Der Pool macht einen sehr sauberen Eindruck und hat für Kinder eine Wasserrutsche. Daher auch gut für Familien mit Kindern geeignet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1