Alle Bewertungen anzeigen
Andy & Moni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2020. Das Arsi Blue Beach wurde anschließend renoviert und am 15. Mai 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2020)
Nie wieder Merlin Beach
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat nie 4 Sterne vedient und schon gar nicht so eine hohe Bewertung. DieZimmer sind sehr klein. Der Kleiderschrank, 2türig, ist ein Scherz. Bei 3 Personen hat man da so seine Pobleme. Die Sauberkeit war ok. Das Bad ließ zu wünschen übrig. Nicht mal den Duschkopf konnte man einhängen . Bis auf die Zimmer, ist das Hotel nicht klimatisiert. Das Wetter und ein paar nette Urlaubsbekanntschaften waren das Beste am ganzen Urlaub . Und natürlich die Erfahrung, sich nie wieder von Hotelbewertungen blenden zu lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer und Kleiderschrank zu klein. Bad 1 mtr x 1 mtr. Safe gegen Gebühr vorhanden. Balkon und Telefon ok. Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur ein Restaurant, dass uns sehr zum schwitzen brachte. Klimatisierung gleich Null. Die Qualität und Quantität der Speisen war sehr schlecht. Das Essen wiederholte sich im 3 Tage Rhytmus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf 2 - 3 Ausnahmen war das Personal sehr unfreundlich. Besonders hervorheben möchten wir den Kellner Ali. Es war stets bemüht und hat uns super umsorgt. Er war der einzigste Lichtblick in diesem Hotel. Die Deutschkenntnisse waren sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Hinter dem Hotel befindet sich eine Baustelle, an der Tag und Nacht gearbeitet wurde. Die Entfernung zum Strand war ok. Der Weg dort hin führte durch eine dreckige Unterführung. In der Nähe gab es einen Supermarkt ansonsten null Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Unterhaltung. Für Kinder ab 12 Jahren keinerlei Angebote und Animationen. Der Pool war sehr verschmutzt und wurde so gut wie nie gereinigt. Am Stand mußte man für Liegen und Sonnenschirme bezahlen . Das Meer war durch Fäkalien so verschmutzt ,das wir in der zweiten Woche nicht mehr ins Wasser gingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy & Moni
    Alter:46-50
    Bewertungen:6