Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gasall (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2020. Das Arsi Blue Beach wurde anschließend renoviert und am 15. Mai 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2020)
Keine 4 Sterne, aber Personal ausgezeichnet
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

das hotel ist keine 4 sterne wert, es magelt an hygiene. während des essens laufen katzen rum und werden mit unserem essen gefüttert gleichzeitig haben wir tiere im essen gesehen. in einem 4 sterne hotel sollte normalerweise hygiene sehr groß geschreiben sein. Aber das personal ist ein wand frei. sie waren sehr hilfsbereit und freundlich, besonders Ali Sahin ist mir aufgefallen, ein lieber und hilfsbereiter kellner der kinderlieb und immer gut gelaunt ist, trotz allem das er viel arbeitet. er lächelt immer und ist sehr kontakktfreudig. er hat unseren urlaub gerettet! das personal an der rezeption war auch sehr lieb, halil hat uns sogar angeboten uns die stadt und deren atraktionen zu zeigen. es gab einen manager in der küche der meines erachtens nach sehr unfreundlich zu den gästen und zu den mitarbeiter war. dir mitarbeiter hat er ständig rumkommandiert mit einem sehr schlechtem ton. er hatte eine brille. er selbst hat sich jedoch an frauen die als urlauberinnen in dem hotel waren ran gemacht, obwohl er verheiratet ist. unter aller sau war das er den mitarbeiter verboten hat sich mit den urlaubern zu unterhalten. besondere atraktionen gibt es auch keine. es gab nur 1 pool... ich würde dem hotel 2 1/2 bis 3 sterne geben


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gasall
    Alter:19-25
    Bewertungen:1