Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2020. Das Arsi Blue Beach wurde anschließend renoviert und am 15. Mai 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2020)
Katastrophe
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

einfach nur katastrophal! u.a. viele der Angestellten haben Urlaubsgäste erzählt dass diese nicht entlohnt werden-hätte ich auch keine Lust zu Arbeiten,doch letztendlich leiden allemal die Eltern und deren Kinder darunter! usw........alles nur negativ! Fliegt bitte nicht dahin!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • habe selbst geputzt,klimaanlage laufend kaputtusw..........alles negativ!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir gehen nie wieder dahin! usw......alles negativ!


    Service
  • Schlecht
  • sind bemüht,kein Wunder,wenn sie kein Entgeld sehen! usw.....alles negativ!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ans Meer gelangt man durch eine Unterführung,Einkaufsmöglichkeiten allerdings optimal


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder sind einfach frustriert,welches natürlich die Eltern ausbaden müssen! usw...........alles negativ,ausser die Beachbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:2