Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2020. Das Arsi Blue Beach wurde anschließend renoviert und am 15. Mai 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2020)
Ekelhaft
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist von oben bis unten grausig. Normalerweise nehme ich mir für solche Dinge keine Zeit aber das muss sein. Ich versuche mich kurz zu halten und werde in Stichpunkten zusammenfassen. - Ungepflegtes & unfreundliches Personal (von der Rezeption abgesehen) - Mitarbeiter können kein deutsch - Unterbesetzung der Mitarbeiter (man sah hauptsächlich die selben Mitarbeiter der Küche die vormittags, mittags und abends eingeteilt waren. Das Personal wirkte demzufolge sehr erschöpft und unfreundlich.) - Personal schlägerte sich vor dem Hotel (Was meine Freundin und ich durch Zufall mitbekommen haben. Harmlos war diese jedenfalls nicht, mehr muss man dazu nicht sagen.) Essen war jeden Tag gleich (Nicht nur dass dies auf Dauer langweilig wäre, nein. Die Reste vom Vormittag und Mittag wurden abends wieder verarbeitet. Wie wiederlich ist das bitte, Essen dass schon rausgegeben wurde wieder zu verwenden? Kein Wunder dass die Hälfte der Leute Probleme mit dem Magen hatten, unteranderem ich.) Zimmerservice kam jeden 3. Tag (Alle Handtücher wurden jeden dritten Tag gewechselt, eher nicht. Selbst auf Nachfrage war dies nicht möglich. Blutige und dreckige Handtücher wurden einem ebenso nicht gewechselt. Von sauber machen war keine Spur. Nicht einmal wurde das Klo, der Boden oder das Waschbecken gesäubert.) Zimmer (Davon abgesehen dass es auf höchstem Grade dreckig war, ging unsere Balkontüre nicht zu.) Animation gab es nicht (Die Amateure saßen durchgehend am Handy und fielen kaum auf. Es lief zur Stimmung etwas Musik und ein paar blinke Lichter wurden angemacht. Für ältere Leute eventuell ausreichend aber für die Jüngeren definitiv nichts.) Getränke all in clusive, ja ist klar (Getränke gab es von 10 Uhr vormittags bis 23 Uhr abends. Keine Minute länger. Davon abgesehen, dass man auf die Angestellten warten musste wenn man durst hatte, wurde einem nicht mal das Getränk nachgefüllt wenn es aus war. Es hieß "Trinken alle, ich nix nachfüllen" so nach dem Motto ich gehe jetzt sicher nichts neues holen. War auch öfters der Fall. Huansohn WLAN (WLAN war vorhanden aber funktionierte keines Weges) Poolbereich war zugemüllt (Einen Blick unter die Liegen hätte man besser vermeiden sollen. Darunter fand man eine vollgeschissene Windel, Zigarettenstummel, Plastikbecher und und und.) Komplettes Hotel war ein totaler Reinfall. Das Einzigste was positiv war, waren die anderen Hotelgäste. Waren wohl die richtigen Leute zur richtigen Zeit am falschen Ort haha. Ich ging sehr davon aus dass das Hotel nicht gut ist aber das geht auf keinen Fall! Kann nur jedem davon abraten. Ich 17 Jahre weiblich, aus Bayern Dieses Hotel abschlagen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Samantha
Alter:14-18
Bewertungen:1