Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Zu abgewohnt, um ein gutes Urteil zu geben
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Privileg-Suite in der 16. Etage, mussten aber wegen eines Wasserschaden in der Tierra-Suite umziehen.- Diese Suite ist sehr verwohnt. Anschl. waren wir in der Aire-Suite.- diese war sehr gut ausgestattet. Das Essen haben wir fast ausschl. im Buffet-Restaurant eingenommen. Das Essen (Halbpension) war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis auch. Trotzdem würden wir wegen des abgewohnten Eindrucks nicht nochmals den Urlaub dort verleben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Holidaycheck über unser Haus das Arrecife Gran Hotel & Spa. Entschuldigung Sie für die Unannehmlichkeiten. Das hilft uns zu verbessern jeden Tag und natürlich werden wir darüber nachdenken. Hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen grüssen, Public relations team