- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Privileg-Suite in der 16. Etage, mussten aber wegen eines Wasserschaden in der Tierra-Suite umziehen.- Diese Suite ist sehr verwohnt. Anschl. waren wir in der Aire-Suite.- diese war sehr gut ausgestattet. Das Essen haben wir fast ausschl. im Buffet-Restaurant eingenommen. Das Essen (Halbpension) war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis auch. Trotzdem würden wir wegen des abgewohnten Eindrucks nicht nochmals den Urlaub dort verleben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Holidaycheck über unser Haus das Arrecife Gran Hotel & Spa. Entschuldigung Sie für die Unannehmlichkeiten. Das hilft uns zu verbessern jeden Tag und natürlich werden wir darüber nachdenken. Hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen grüssen, Public relations team