- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in Form eines Hochauses mit 17 Etagen in der Hauptstadt von Lanzarote. Direkt am Strand gelegen und Tiefgarage gegen Gebühr. (Derzeit 8€)
Tolles Suite mit Bad, kleinem Wohnbereich und einem Schlafbereich. Zwei Schreibtische, ein Smart TV im Schlafbereich.
Das Essen war sehr gut. Die Auswahl immer groß. Ich habe immer etwas zu Essen gefunden und die Qualität war ebenso hervorragend!
Der Service beim Frühstück Abendessen und in der Poolbar war nicht so besonders. Teilweise wurde man sehr spät bedient. Die Platzzuweiser sind nicht alle sonderlich freundlich. Zweimal wurde versucht mir den Tisch streitig zu machen. Dabei sollten die Platzanweiser doch wissen, wo schon jemand sitzt.
Aus Arrecife erreicht man so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten auf der Insel in spätestens einer guten halben Stunde. Arrecife selbst hat einen schönen kleinen Hafen mit Restaurants und einer langen Promenande zum Spazieren gehen oder Joggen. Man sollte sich aber bewusst sein, dass die Hauptstadt eben keine Schönheit ist. Das sind die anderen Urlaubsorte aus meiner Sicht aber auch nicht. Eher schlimmer :)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An der Poolbar gab es Abends häufig Musikauftritte, welche mir gut gefallen haben. Ist natürlich geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Kai, vielen Dank für die ausführliche Bewertung des Arrecife Gran Hotel & Spa*****. Wie sie schon geschrieben haben ist Arrecife ein guter Ausgangspunkt für alle ausflüge oder Touren die man machen möchte. Unser Hotel ist mit 54 Metern das höchste Gebäude auf Lanzarote. Wir freuen uns, dass Ihnen die Suite, das Essen und unser Unterhaltungsprogramm gefallen hat. Das Sie mit unserem Service nicht komplett zufrieden waren tut mir sehr leid. Ich habe Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wir versuchen herauszufinden, wie wir unseren Service verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Birgit