Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit direkter Strandlage. Die Zimmer hatten einen tollen Meerblick und waren geräumig und groß. Mitarbeiter alle nett und zuvorkommend. Als Verbesserungsvorschläge für das Hotel würde ich die Aufzüge nennen, auf die man teilweise 10 Minuten warten muss sowie mangelhafte Englischkenntnisse der Kellner und Köche (mit den Englischkenntnissen sind natürlich nicht alle gemeint, jedoch viel es des Öfteren auf).


Zimmer
  • Gut
  • Etwas veraltet und die Zimmer könnten gründlicher gereinigt werden. Schade, dass die Hausmädchen die Tagesdecke/-Kissen immer wieder aufs Bett legen, obwohl diese absichtlich auf den Boden bzw. Nachher auch im Schrank versteckt wurden. Ansonsten aber nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen qualitativ sehr gut, nach einiger Zeit wurde es jedoch langweilig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider sprechen die meisten Kellner nur spanisch und verstehen auch einfachste Sätze auf englisch nicht. Hier wäre vielleicht eine Schulung angebracht. Ansonsten nett und zuvorkommend, wobei im Restaurant auch gerne Hektik verbreitet wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Bars und Restaurants in der Nähe sowie der Strand direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, Wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung und Ihre Anmerkungen, die uns helfen, uns zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Viele Grüße, Antonio Torres. Welcome Team.