Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2025
Sauberes Zimmer, gute Lage, freundlicher Service
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an der Küste mit Strand direkt vor der Tür, 10 Autominuten vom Flughafen entfernt, in der Hauptstadt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer der Kategorie "Standardzimmer" war sauber, die Matratze und das Kissen gut. Die Größe war angemessen für eine einzelne Person. Mit 2 Personen und Gepäck könnte es etwas zu klein sein. Die Verdunklung war nicht vollständig möglich, da der Vorhang etwa 5cm zu wenig Breite hatte. Für sehr lichtempfindliche Personen empfiehlt sich eine Schlafmaske. Es war sehr ruhig in der Nacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Getränke sind in der gebuchten Halbpension nicht inkludiert gewesen. Der Dresscode wurde bei meinem Besuch nicht durchgesetzt, was zu einer eher unangenehmen Situation führte. Das Hotelmanagement hat auf meinen Hinweis diesbezüglich kundenorientiert reagiert.


Service

    Bester Service

    • Zimmer
    • Rezeption

    Das Personal an der Rezeption ist auf alle Wünsche eingegangen, hat alles Notwendige erläutert und hilfreiche Hinweise gegeben. In der Gastronomie war die Erfahrung mit dem Personal durchwachsen und nicht auf dem Niveau, das das Hotel widerspiegeln möchte. Auf meine Hinweise wurde kundenorientiert eingegangen.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    10 Minuten vom Flughafen mit dem Auto entfernt, eine Tiefgarage ist unter dem Hotel vorhanden. Bei meinem Besuch war sie recht voll und die Laufwege sind durchaus mal 200m vom Auto bis zum Zugang des Hotels in der Tiefgarage. Diese kostete bei meinem Besuch pro Tag 16 €. Ein- und Ausfahren ist, einmal gebucht, problemlos möglich, das Parkticket ist ans Kennzeichen gekoppelt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:30