- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein Portier! Es wird keine Hilfe beim Gepäcktransport angeboten! Transferbusse können nur schwer am Hotel halten, man wird ca. 150m vor dem Hotel abgesetzt, beim Rücktransport muß man einme Straße und einen Kreisverkehr überqueren, dann neben Müllcotainern mit dem Gepäck warten! Es lonhnt nich MEERBLICK zu buchen, die Sicht ist rechts und links durch die teureren Suiten begrenzt und man schaut geradeaus auf die mit Geaffitis beschmierte Ruine einer ehemaligen Freizeitanlage! Das Duschen in der Bad/ Dusche Kombinatuin ist urgefährich weil es keinen Gleitschutz in der Wanne gibt! Meine Frau ist schwer gestürzt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Bernd, herzlichen Dank, dass Sie das Arrecife Gran Hotel & Spa anlässlich Ihres Lanzarote Urlaubs gewählt haben. Wir möchten mich auf diesem Wege entschuldigen, denn so ein Eindruck soll und darf natürlich nicht entstehen. Leider konnten keine Beschwerden an der Rezeption zu melden, um Sie in jeder Sachlage die erforderlich wären zu helfen. Wir haben in der Tat einen sehr hohen Stammgastanteil, auf den wir natürlich auch sehr stolz sind. Es zeigt uns, dass das Konzept, das hervorragenden Essen und der sehr persönlich Service bei unseren Gästen ankommt und viele Gäste, die einmal bei uns waren immer wieder kommen und so zu Stammgästen werden. Wir bedanken mich für Ihren wertvollen Kommentar, den ich natürlich im Management Team besprochen habe, sodass wir alle uns auch in diesem Bereich noch verbessern können. Wir würden uns trotz allem sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und Sie aufgrund der von Ihnen erwähnt "guten Voraussetzungen“ doch noch zu Stammgästen werden zu lassen. Mit herzlichen Grüßen aus Arrecife, Lanzarote! Public relations team