Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • Stadt
Keine 5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein Portier! Es wird keine Hilfe beim Gepäcktransport angeboten! Transferbusse können nur schwer am Hotel halten, man wird ca. 150m vor dem Hotel abgesetzt, beim Rücktransport muß man einme Straße und einen Kreisverkehr überqueren, dann neben Müllcotainern mit dem Gepäck warten! Es lonhnt nich MEERBLICK zu buchen, die Sicht ist rechts und links durch die teureren Suiten begrenzt und man schaut geradeaus auf die mit Geaffitis beschmierte Ruine einer ehemaligen Freizeitanlage! Das Duschen in der Bad/ Dusche Kombinatuin ist urgefährich weil es keinen Gleitschutz in der Wanne gibt! Meine Frau ist schwer gestürzt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Bernd, herzlichen Dank, dass Sie das Arrecife Gran Hotel & Spa anlässlich Ihres Lanzarote Urlaubs gewählt haben. Wir möchten mich auf diesem Wege entschuldigen, denn so ein Eindruck soll und darf natürlich nicht entstehen. Leider konnten keine Beschwerden an der Rezeption zu melden, um Sie in jeder Sachlage die erforderlich wären zu helfen. Wir haben in der Tat einen sehr hohen Stammgastanteil, auf den wir natürlich auch sehr stolz sind. Es zeigt uns, dass das Konzept, das hervorragenden Essen und der sehr persönlich Service bei unseren Gästen ankommt und viele Gäste, die einmal bei uns waren immer wieder kommen und so zu Stammgästen werden. Wir bedanken mich für Ihren wertvollen Kommentar, den ich natürlich im Management Team besprochen habe, sodass wir alle uns auch in diesem Bereich noch verbessern können. Wir würden uns trotz allem sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und Sie aufgrund der von Ihnen erwähnt "guten Voraussetzungen“ doch noch zu Stammgästen werden zu lassen. Mit herzlichen Grüßen aus Arrecife, Lanzarote! Public relations team