- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Pro: - Lage: kurze Entfernung zum Flughafen (7 Km), direkt am Meer, gute Verkehrsanbindung - W-Lan und Safe gratis - Geräumiges Zimmer - Preis (80 Euro/ Nacht incl. Frühstück) Contra: - Sauberkeit (insbesondere im Zimmer) - schwaches Frühstück Das wichtigste Kriterium in einem Hotel ist für mich die Sauberkeit und diese war meinem Empfinden nach einem 5 Sterne Hotel (auch einem spanischen 5 Sterne Hotel) in keinster Weise angemessen. Das Hotel hat eine Glasfassade. Die großen Fensterscheiben, die je nach Zimmerlage einen tollen Meerblick ermöglichen, waren sehr vermatscht und mit zahlreichen Fingerabdrücken versehen. Darüberhinaus befanden sich in dem an vielen Stellen verstaubten Zimmer Ameisen. Sollte man ein economy Zimmer gebucht haben, kann man dies für 20 Euro/Nacht vor Ort auf eine Suite upgraden. Die Suiten haben Meerblick, zwei Fernseher und sind recht geräumig. Das Frühstück ist meiner Meinung nach ebenfalls einem 5 Sterne Hotel unwürdig. Klar wird man satt, aber satt werde ich auch in einer Jugendherberge. Einzig der für spanische Verhältnisse gute Saft und der Sekt sind hervorzuheben. Eine Eierstation ist nicht vorhanden (nur Spiegeleier, weichgekochte Eier). Die restliche Speisen sind recht einfach gehalten....wer Fisch oder Antipasti erwartet, wird enttäuscht werden. Der Service beim Frühstück ist ebenfalls nicht besonders. Insgesamt ist das Hotel bezogen auf Ausstattung und Lage gut. Aufgrund der Sauberkeit und des schwachen Frühstücks kann ich es jedoch leider nicht weiterempfehlen. Arrecife ist übrigens keine besonders schöne Stadt. Um die phantastische Insel Lanzarote zu erkunden, eignet sie sich aber hervorragend. Darüberhinaus leben dort viele Einheimische, was die Stadt authentisch macht. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |