- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gut barrierefrei ausgestattet. Man kommt mit dem Rollstuhl fast überall hin. Einzig der Zugang zum Pool könnte eine Rampe auf der Barseite vertragen. Nach unserem Upgrade von 809 auf 1111 hatten wir das Gefühl, ein Zimmer zu bekommen, das lange schon nicht mehr bewohnt gewesen war. Jedoch hat uns der Ausblick mehr als entschädigt. Das Essen (Frühstück/ Abendessen) war jeden Tag eine Augen- und Gaumenfreude. Das Koch- und Servicepersonal immer sehr freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend. An der Rezeption wurde uns in allen Belangen schnell und unkompliziert geholfen. Wir bekamen nach 3 Minuten sogar eine Luftpumpe für die Reifen des Rollstuhles!!! Alles in allem hatten wir im Gran Hotel eine sehr schöne Ferienwoche. Der Dienst der Zimmermädchen war gut und wir bekamen problemlos unsere Wünsche nach Handtüchern und Bademantel erfüllt. Bei zukünftigen Besuchen werden wir die Zimmer mit den Endungen -3, -6, -9, -12 meiden, um im grandiosen Ausblick auf Stadt und Meer nicht eingeschränkt zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |