Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einmalige Lage und liebevoller Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beste Lage, liebevoller Service und Topzimmer. Meiner unter Zöliakrie leidenden Partnerin wurde täglich erklärt, welche Speisen am Buffet glutenfreie sind und welche nicht


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Etwas sparsames Buffet Abends für ein fünf Sterne Hotel. Die Weinauswahl war auch viel zu klein.


    Service
  • Sehr gut
  • Vor allem Dee concierge service, der uns, nachdem wir mit unserer Vermietungsfirma Pech hatten, innerhalb von sagenhaften 90 Minuten einen Mietwagen besorgte. Zu erwähnen ist auch die liebevolle Umsorgung meiner unter Zöliakrie leidenden Partnerin durch die Restaurantcrew und die deutsche Public Relations Managerin!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lothar, Vielen herzlichen Dank für die Bewertung des Arrecife Gran Hotel & Spa***** Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen Cathy - Welcome Team