- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beste Lage, liebevoller Service und Topzimmer. Meiner unter Zöliakrie leidenden Partnerin wurde täglich erklärt, welche Speisen am Buffet glutenfreie sind und welche nicht
Etwas sparsames Buffet Abends für ein fünf Sterne Hotel. Die Weinauswahl war auch viel zu klein.
Vor allem Dee concierge service, der uns, nachdem wir mit unserer Vermietungsfirma Pech hatten, innerhalb von sagenhaften 90 Minuten einen Mietwagen besorgte. Zu erwähnen ist auch die liebevolle Umsorgung meiner unter Zöliakrie leidenden Partnerin durch die Restaurantcrew und die deutsche Public Relations Managerin!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lothar, Vielen herzlichen Dank für die Bewertung des Arrecife Gran Hotel & Spa***** Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen Cathy - Welcome Team