- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolutes Topp-Hotel. Trotz der 17 Stockwerke nur 160 Zimmer, was das Hotel fast familiär macht. Es hat die 5 Sterne absolut verdient.
Sie Suite mit seitlichem Meerblick war mehr als großzügig: zwei Kleiderschränke, geräumiges Wohnzimmer, großes Schlafzimmer mit TV und sehr gutem Doppelbett, Badezimmer mit kombinierter Dusch- und Badewanne und separatem Raum mit WC und Bidet. Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden.
Spitzengastronomie mit täglichem Buffet: immer zwei Fleischsorten und zwei Fischsorten an der Grillstation, drei Pastasorten an der Nudelstation, dazu eine Tagessuppe, Vorspeisenbuffet, Salatbuffet, Beilagenbuffet, Dessertbuffet, Obstbuffet, sowie für kleine und große Kinder ein Fruchtgummi- und Eisbuffet. Meistens Zweiertische, die gerne zusammengestellt werden, wenn die größeren Tische bereits besetzt sein sollten. Morgens beim Frühstücksbuffet (steht dem Abendbuffet in nichts nach) den Sonnenaufgang genießen, einfach herrlich.
Wir hatten keine Beschwerden. Bei Fragen und sonstigen Anliegen war das Personal mehr als zuvorkommend.
Ca. 15 Autominuten vom Flughafen entfernt. Trotzdem kein Fluglärm zu hören. Es liegt direkt am Sandstrand. Die Strandpromenade führt kilometerweit nach Süden. Nur wenige Fußminuten ins Zentrum von Arrecife. 10 Minuten zu Fuß bis zum Busbahnhof und Abholparkplatz für gebuchte Ausflüge direkt gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
A la Carte Restaurant, sowie eine Kaffeebar im 17. Stock mit herrlichem Ausblick, vor allem abends oder nachts. Kleiner, aber feiner Pool im 2. Stock, mit Liegebalkon und Barbetrieb. An Silvester gab es Livemusik mit Unterhaltungsprogramm und Feuerwerk. Wellnessbereich und Fitnessraum ebenso vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung des Arrecife Gran Hotel & Spa*****. Im Namen von allen Mitarbeitern bedanke ich mich für die netten Worte über unseren guten Service. Wir arbeiten täglich, um unseren Gästen einen erholsamen und schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Birgit