- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben einen wundervollen Urlaub in diesem schönen Hotel gehabt. Unser Zimmer war sehr schön. Das Essen war sehr sehr gut und besonders gut hat uns die Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Personals gefallen. Ein kleiner Minuspunkt wäre der etwas entfernt liegende Strand, aber für alle die etwas Bewegung nicht scheuen, kein Problem. (ca. 15min)
Sehr sehr gut! Wirklich sehr leckeres und Abwechslungsreiches Essen, mal mit Schokobrunnen, mal mit spanischen Abend. Toll!
Sehr gut! Tolles nettes Personal, spricht zum Teil auch deutsch. Mit Englisch kommt man auf der Insel am Besten klar.
Vom Fluhafen ca. 30 min. Sandstrand siehe oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir das nicht in Anspruch genommen haben, möchten wir das nicht bewerten. Aber das Hotel hat jeden morgen eine kleine Zeitung beim Frühstück gehabt, wo viele Aktivitäten beschrieben waren. Dann gibt es noch einen Spa Bereich und einen Fitness Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |