- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel in herrlicher Lage. Das Hotel ist sehr gut renoviert worden und in einem hervorragendem Zustand. Leider waren die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen, und die Lärmbelästigung war sehr unangenehm. Hier hätte TUI, wie auch bei anderen Reisegesellschaften üblich, den Gast vorher informieren müssen.
Die Gästezimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet, ebenso die Badezimmer. Die Renovierung ist durchaus geglückt und man fühlt sich sehr wohl in diesen Zimmern.
Von allen unseren Reisen war das die schlechteste Verpflegung, die wir weltweit erlebt haben, keinesfalls dem Niveau dieses Hotels entsprechend. Das Frühstück haben wir uns nach einmaligem Nichtgenuß nicht mehr zugemutet. Den Kaffee musste man sich selbst holen und die Kannen waren schmutzig. Kantinenmäßige Selbstbedienung war das. Das Abendessen, vor allen Dingen die Desserts, waren katastrophal. Anhand der Buffetauswahl scheint der Wareneinsatz sehr niedrig gehalten zu sein. Da gibt es weitaus bessere Küchen, auch in Spanien.
Service im allgemeinen sehr gut. Lobenswert das Housekeeping, das war perfekt. Im Restaurant herrschte allgemeine Hektik und Desinteresse am Gast, weil die Zeit fehlte, auf den Gast näher einzugehen. Wie fast überall in der Hotellerie waren die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |