- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein sehr großes Hotel, das aber schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Gästestruktur besteht aus älteren deutschen Ehepaaren und Engländern. Das Zimmer war nicht sehr groß. Die Minibarim Zimmer war verschlossen. Wir machten hier nur auf der Hin- und Rückreise nach El Hierro Station. Für eine Nacht ist das Hotel ok. Länger hätten wir nicht bleiben wollen. Die Nähe zum Hafen ist sehr gut, also ein guter Stützpunkt, wenn man nach Gomera oder El Hierro mit der Fähre weiiterfahren will. Zum Flughafen kostete das Taxi einfach EUR 22,00.
Das Zimmer waren nicht übermäßig groß. Das Bad war ok, aber auch schon in die Jahre gekommen, ebenso wie das gesamte Mobiliar. Die Minibar war verschlossen. Der Safe war nicht ohne Rücksprache mit der Rezeption nutzbar.
Wir hatten Halbpension. Beim Frühstück war alles sehr auf die englischen Gäste ausgerichtet, Die Quantität war sehr gut, worunter aber die Qualität der angebotenen Speisen gelitten hat. Das Personal war nicht immer freundlich, sondern eher muffig und mit sich und den Kollegen beschäftigt. Das Abendessen war reichhaltig, aber eben von der Qualität nicht so gut.
An der Rezeption war man sehr bemüht und freundlich. Im Restaurant wurde man "abgefertigt".
Das Hotel liegt in der ersten Reihe am Meer. Los Cristianos hat uns nicht gefallen. Viel Nepp..Alkohol fließt...Vom Hotel hat man einen Zugang an die Promenade, was uns ganz gut gefallen hat. Gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt, in dem man alles bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Zimmer und am Pool gab es WLAN. Der Pool war für unsere Begriffe sehr klein. Die Liegen standen eng beieinander und wurden frühmorgens schon mit Handtüchern reserviert. Die Leute lagen wie "Sardinen" nebeneinander.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gerhard, Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns nicht genossen haben. Das Arona Gran Hotel wurde komplett vor 3 Jahren renoviert, darunter die Poolbar und die ganze Poolanlage. Um Probleme zu vermeiden, dass es nicht genug viele Sonneliegen gibt, kann es Ihnen vorkommen, dass es nicht genug viel Platz gibt. Unser Hotel verbleiben überwiegen Gäste aus Deutschland, Belgien, Holland und England, und es handelt sich meistens für Paare, da das Arona Gran Hotel keine Familienhotel ist. Mit freundlichen Grüssen, Spring Arona Gran Hotel