- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein Mann und ich kamen für einen Kurzurlaub ins Arona Gran, das Hotel empfehle ich mit einigen Einschränkungen gerne weiter. Der Emfang von uns hatte nichts mit Gran oder 4 Sternen zu tun, kein Begrüßungsgetränk, keine Freundlichkeit der Rezeption, kein Gepäckservice. Der Ton, den das Personal an den Tag legte, war verstörend und mehr als unangemessen. Meine Empfehlung an die Geschäftsführung des Hotels: Überdenken Sie Ihren Service an der Rezeption. Es nützt nichts, wenn das Foyer 4 Sterne ausstrahlt, das Personal hinegegen eher in 3 Sterne passt. Die Situation wie wir behandelt wurden, ist nicht auf dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels. Schade, denn der erste Eindruck zählt.....!!!!!!! Das Restaurant versprüht den Charme einer Kantine, es ist laut, unfreundliches Personal auch hier zu finden, kein Lächeln, kein Hallo, die Krönung allerdings ist das Essen. Hab noch nie ein rechteckiges Schnitzel gesehen, hier schon:) Wir sind keine Gourmets, das möchte ich betonen, wir möchten nur zum Nachdenken anregen.......etwas weniger ist oft mehr. Das Hotel ist wirklich schön, unser Zimmer hatte Meerblick und einen netten Balkon, mit Blick auf den Hafen. Die Bar am Abend macht super Cocktails, danke dafür an Herr Herdez. Dieser junge Mann hat für uns die 4 Sterne verdient. Alles in allem werden wir wohl nicht wieder kommen, uns hat das Sensimar hier nicht überzeugt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |