- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophaler Service, Essen unterer Durchschnitt! An der Pool at müsste man den Kellnern regelrecht hinterherlaufen um an Getränke zu kommen. Wir hatten uns 3 Tage die balinesischen Betten gemietet für 60 Eur pro Tag. Hier waren Getränke und Snacks inklusive. Von den Kellnern wurden wir regelrecht ignoriert. In 3 Std war nichtmal ein Kellner bei uns. Wenn wir nicht selbst abgeräumt hätten, würde das Geschirr heute noch dort stehen. Der Müll unter den balinesischen Betten lag 3 Tage dort. Auch auf der Terasse, wurden Bestellungen um 17:55 nicht mehr beachtet, da die Bar ja um 18 Uhr schließt. Die Terasse saß voll. Dennoch wurde vom Personal einfach die Schirme zugemacht. Das Essen an der Poolbar war grausam. Selten habe ich so eine schlechte Pizza gegessen. Im gesamten wirklich enttäuschend, wenn ich das Hotel mit gleichwertigen vergleiche. Die Lage ist gut und der Poolbereich gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Mike, vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen hier auf Holidaycheck mit anderen Reisenden teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Servicen in unserem Sensimar Arona Gran und Spa Hotel nicht zufrieden waren. Die balinesischen Betten an der, wie von Ihnen erwähnten, gepflegten Poolanlage können täglich angemietet werden und gerne hätten wir das Problem am ersten Tag behoben, wenn wir dann davon in Kenntnis gesetzt worden wären. Schade, dass Sie das Hotel so enttäuschend verlassen haben. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre Kommentare und senden sonnige Grüsse aus Los Cristianos.