- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat es gleich sehr gut gefallen. Das Äussere und auch das Grün haben auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht, dazu kam noch der freundliche Empfang. Für uns war das Hotel gut geeignet.
Wir hatten einen UP ROOM mit Meerblick. Er war sehr gut ausgestattet, ebenfalls der Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Angebot war sehr breit gefächert. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings war es im Hauptrestaurant manchmal sehr laut.
Wir wurden in allen Fragen professionell beraten.
Vom Flughafen sind wir etwa 20 bis 30 Minuten gefahren. Es sind genügend Ziele in der Nähe und auch mit dem Bus kann man einiges unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Uns hat besonders die Dachterasse und die Wellnessanlage gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, vielen Dank dafür, dass Sie unser Sensimar Arona Gran und Spa Hotel mit der Höchstnote bewerten! Es ist uns ein grosses Vergnügen zu wissen, dass Sie zufrieden waren und Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald nochmal bei uns begrüssen zu können und bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Teneriffa!