Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel für Briten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fühlten uns als Europäer II. Klasse. Nur Briten, Begier und ganz wenig Deutsche. Dementsprechend war auch die Betreuung. Für die Briten war von früh bis spät ein Ansprechpartner da. Für uns nur an einigen Tagen ab 17 Uhr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichen Schränke und Bügel für die Bekleidung. Safe im Zimmer, Fernseher mit deutschem Programm ( ARD, ZDF, VOX, 3sat, RTL, RTL2, Eurosport) Obwohl wir in der 5. Etage waren, war das Zimmer laut, da die Zulieferung für das Hotel dort erfolgte. Abends konnte man schlecht wegen der Lautstärke einschlafen und morgens wurde man zeitig geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück very britisch. Ständig dieselbe Wurst, derselbe Käse. Nur 1 x gab es den spanischen Schinken. Das Abendessen war abwechslungsreicher. Jedoch war es sehr geschmacklos. Man musste immer nachwürzen, das Fleich war häufig trocken. Ich hatte eine Seezunge auf dem Teller, die noch nicht richtig ausgenommen war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz täglichem Trinkgeld wurde nur pauschal schnell gereinigt. Oftmals wurde vergessen verbrauchte Artikel zu ersetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt an der Uferpromenade, gegenüber dem Strand, ziemlich am Ortsende. Leider sind gegenüber soviel kleine Gaststätten, die bis nach Mitternacht Musik (Karaoke) und Gebrüll veranstalten. Vom Flughafen ist man in einer halben Stunde da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das beste an dem Hotel war das Entertainment. Die Fitnessprogramme waren toll. Es gab abwechslungsreiche Angebote. Die Trainerin war Spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:66-70
    Bewertungen:12