Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Traudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Achtung: Umbau bei voller Belegung!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beeindruckende Eingangshalle. Gut angelegte Zimmer im Terrassenstil. Andere Balkone sind nicht einsehbar. Nervig ist, dass man für Wifi auf dem Zimmer 3,50 Euro pro Tag bezahlen muss. In der Halle ist das frei, was zu ständig überfüllten Sitzen führt. Wann begreifen die Hotels endlich, dass Wifi heute zum Alltag gehört. In fast allen Restaurants der Umgebung gibt es kostenloses Wifi! Es wird z Zt. umgebaut. Darauf wird nicht hingewiesen. In unserem Nachbarzimmer wurde lautstark die gesamte Einrichtung rausgeschlagen. Der Staub drang durch die Wand in unseren Kleiderschrank und beschmutzte die Kleidung! Eine Beschwerde führte dazu, dass die Reinigung eines Kleidungsstückes zwar durchgefüht wurde, aber trotz gegenteiliger Behauptung in Rechnung gestellt wurde. Ein anderes Zimmer erhielten wir erst nach eindringlicher Forderung. Dabei wurde deutlich, dass man unser Zimmer aber wieder vergeben wollte. Eine Entschuldigung seitens des Hotels gab es nicht. Erkundigen Sie sich, ob die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind, es kann auch Ihr Nachbarzimmer betreffen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt. Schon klar, dass nicht immer alles neu sein kann. Aber für den Anspruch, den das Haus erhebt, ist der Zustand der Zimmer indiskutabel. Absurd, dass man für den Kühlschrank der Minibar eine Gebühr zahlen muss, wenn man eigene Getränke darin kühlen will.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität des Essens ohne jede Beanstandung. Auch die Auswahl war mehr als ausreichend. Hauptgerichte haben sich kaum wiederholt. Frühstück mit Vorteilen für Engländer, aber auch als Deutsche haben wir alles gefunden, was unser Herz erfreute. Getränkepreise an der oberen Grenze. In der Bar gibt es einen preisgünstigen Hauswein, zu den Mahlzeiten im Restaurant allerdings nicht, das riecht schon sehr nach "Abzocke".


    Service
  • Eher schlecht
  • Service funktioniert durchweg gut, aber unpersönlich. Allerdings werden Stammgäste übertrieben freundlich hofiert. Verständigung in deutsch ist kein Problem. Zimmerreinigung befriedigend. Umgang mit Beschwerden könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel am Ende der Uferpromenade von Los Cristianos. Keine direkte Bademöglichkeit im Meer, aber in nicht allzu weiter Entfernung. Blick auf den Fährhafen. Neben dem Hotel befindet sich eine große Anzahl von Marktständen für den jeden Sonntag statt findenden Markt. Ein in unmittelbarer Nähe an der Promenade zweistöckiger Neubau mit mehreren Dutzend leerstehender Geschäfte stört sehr. Je weiter man nach Los Cristianos kommt, umso mehr Restaurants aller Preisgruppen sind zu finden. Nervig ist die dauernde Anmache durch die Kellner. Hinter dem Hotel und gegenüber findet sich ödes Gelände und z. T. herunter gekommene Gebäude.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot ok. Pool ok. Nervig die Platzreservierungen am Pool, obwohl das Hotel darauf hinweist, dass Reservierungs-Handtücher entfernt werden. Man hält sich aber nicht an die eigenen Regeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Traudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:11