Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lidija (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Zu wenig für 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist ok. Aber kein WOW. Wir kommen nicht nochmal. Immer Probleme mit den Liegen. Man muss sich anstellen wie beim Arbeitsamt um eine zu ergattern. Pool auch zu klein für so viele Leute. Rutschen auch nichts besonderes. Meine Kinder wollten nach hause. Was noch nie der Fall war im Urlaub. Im Pool essen und trinken erlaubt, finde ich persönlich nicht gut, da alles am Rand steht und man schlecht zum Wasser kommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hat gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ging gar nichtt. Salate, Pudding, Kuchen viel zu warm. Dafür das warme Essen lauwarm bis kalt. Meine Kinder hatten Probleme mit dem Magen. Nachdem sie beide Hamburger gegessen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft. Hat keiner Deutsch gesprochen und man musste ein Formular ausfüllen auf Englisch, ohne Hilfe. WLAN Passwort gab es auch nicht, erst wenn man das Zimmer bekommt. Handtücher immer zu einer Zeit abgegeben und auch wieder holen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Langweilig. Nichts in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig, immer wieder das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lidija
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir werden Ihre Kritik natürlich im Team auswerten und Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Danke, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüßen Arnor de Luxe hotel & Spa Management