Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Positive Bewertungen für "gratis" Fotoshooting
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ACHTUNG: " Kostenloses Fotoshooting" im Gegenzug für Positive Bewertung auf Holidaycheck !!! Preis Leistungs Verhältnis in Ordnung. Man kriegt das wofür man bezahlt. Haben für 8 Tage , Anfang Juni 2024 ,All inclusive für 2 Erwachsene und 1 Kind ( 2 Jahre) 1900 Euro bezahlt. Wenn man lieber etwas weniger bezahlt und keinen großen Luxus und Schnickschnack brauch, dann ist man hier richtig. Zu den Positiven Dingen zuerst: - schöne Aussicht aufs Taurusgebirge vom Zimmer aus ( waren in Zimmer 5148 ) - relativ großes, modern eingerichtetes Zimmer mit separatem Wc und separater Dusche - Zimmer wurden täglich gereinigt, Minibar aufgefüllt und Kinderbett immer frisch bezogen - Spa sehr schön, angenehme Behandlung und gute Preise ( 2h Behandlung inkl. Hamam mit Duftpeeling, 1h Ganzkörpermassage, Gesichtsmaske - 55 € pro Person ) -2 Strand Shuttle Busse fahren alle 5 min, alle Fahrer sehr nett und hilfsbereit beim ein- und ausladen von Gepäck und Kind - täglich Animation und Abendprogramm - fußläufig einige Geschäfte zum Abendbummel in der Nähe - mit dem Taxi in die Stadt ca. 5 min, 12 € - kleiner Laden im Hotel mit allem was man so gebrauchen könnte, von Drogerie Artikeln bis Strandspielzeug mit angemessenen Preisen Zu den negativen Dingen: - am meisten hat mich geärgert das man immer wieder angesprochen wurde ein vermeintlich kostenloses Familien Fotoshooting im Hotel zu buchen, im Gegenzug wurde um eine positive Bewertung bei Holidaycheck gebeten. In meinen Augen ist das eine Frechheit und verfälscht somit die Realistische Bewertung dieses Hotels. Bei Nachfrage wie viele Fotos denn bei diesem Shooting dabei wären, hieß es nur " ne die Fotos kosten was- aber das Shooting ist umsonst " - den Sinn dahinter muss man nicht verstehen. - große Unterschiede bei der Freundlichkeit des Personals, vor allem die männliche nächtliche Besetzung der Lobby absolut unangenehm. Deutsche Sprachkenntnisse bei kaum einem Mitarbeiter vorhanden, mit englisch konnte man sich einigermaßen verständigen - in der zweiten Nacht wurden wir circa 6 mal von einem Alarm an der Hotelzimmertür geweckt, nachdem ich besagten männlichen Rezeptionisten um 5 Uhr morgens auf englisch versucht habe zu erklären was das Problem ist, schickte er mir einen Gehilfen zum Zimmer. Dieser hat dann tatsächlich einfach 3, 4 mal die Zimmertür auf und zu gemacht und zu mir gemeint jetzt müsste es wieder gehen. Selten so verarscht vorgekommen in meinem Leben. Als es die Tür dann in der darauffolgenden Nacht erneut anfing und sie uns wieder einen Gehilfen hoch schickten, konnte mein Lebenspartner erklären das wohl die Batterie des Systems leer ist und daraufhin wurde diese gewechselt und danach war Ruhe. Wir konnten aber egal zu welcher Uhrzeit in den Fluren hören, das immer irgendwo einer dieser Türalarme ging. Scheint ein gängiges Problem zu sein. - Essen und Getränke konnten nicht überzeugen. Wein und Cocktails nicht genießbar. Essen wenig Auswahl, sehr touristisch - Pommes, Spaghetti, Pizza. Auch wie von vielen schon beschrieben war das Essen nie wirklich warm gewesen. Der einzige Abend der überzeugen konnte war der türkische Themenabend. Da wurde hauptsächlich einheimische Küche serviert und die war super. Kinderbuffet ein Witz und unhygienisch. Konnte beobachten wie Kinder mehrmals nach den Pommes im Buffet griffen mit den Händen. - Es gab zwei mal am Tag für jeweils eine Stunde eine gefüllte Eistruhe ( 10-11 uhr und 15-16 Uhr ). Eis am Stiel, keine Bällchen. Wer Bällchen Eis wollte konnte dies gegen 1€ pro Kugel an einer separaten Theke erwerben. - Auch stand jeden Abend ein Popcorn Stand an der Treppe zur Abendshow Bühne, der 3 € die Tüte verlangte. Clever positioniert, da natürlich beim Anblick jedes Kind eine Tüte haben wollte. und das an 7 Abenden die Woche , summiert sich natürlich auch. - Freunde, die mit uns im Hotel waren haben ihrer Tochter im Friseurladen des Hotels 8 dünne Zöpfe mit einem bunten Band flechten lassen, eine Arbeit von 15 - maximal 20 min. Beim Bezahlen dann der Schock : sage und schreibe 40 € hat sich die Dame verlangt. Beim schwimmen im Pool am darauffolgenden Tag haben sich schon 3 Zöpfe wieder gelöst. Die wurden dann zwar auf Kulanz neu geflochten, aber trotzdem ein Witz. Also alles in Allem waren es einige Dinge über die wir uns im Urlaub geärgert haben und enttäuscht waren, auf der anderen Seite kann man auch nicht erwarten das man viel Luxus erhält wenn man relativ wenig bezahlt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Schade, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben, da vor Ort die Gelegenheit bestand, Mängel sofort zu beheben Wir wünschen Ihnen alles gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Arnor de Luxe hotel & Spa Management