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Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 1 Woche • Strand
Neueröffnung mit Potenzial nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu geöffnetes Hotel. Im Design gut gewählt. Materialen im Zimmer eher ungeeignet für den Tourismus, da jegliche Flecken sehr schnell ersichtlich sind Leider zu viel Baumängel in meinem Zimmer, für eine Neueröffnung (Fließen beschädigt, Duschabfluss...) Nochmal vor der nächsten Saison ausbessern. Ansonsten, wer die Mängel der Gästebetreuung aufzeigt kann zur Verbesserung im Hotel beitragen. Wie bei allen Unternehmen ist Feedback vom Kunden immer wichtig! Meckern und im Nachgang Daumen nach unten, ist scheiße! Vor Ort alles offenlegen, was einem stört. Service ist besser geworden, Essen war top. Es gibt Personal das deutsch spricht und bei Fragen zur Verfügung steht. Ein absolutes NO-GO! In Ruhe die letzten Stunden genießen vor Check-Out und dann kommt der Animateur und verlangt vor Ort eine positive Holidaycheck-Bewertung mit Fotonachweis auf seinem Handy! Solches Bewertungsphising ist ein Kritikpunkt den ich leider aus Zeitgründen nicht weitergeben konnte. Das Hotel soll durch Leistung positive Bewertungen erhalten und nicht unter Druck vor Ort. Eine sachliche und ausführliche Bewertung ist ausschließlich im Nachgang möglich und nicht zwischen Tür und Angel, ein Schnellschuss.


Zimmer
  • Gut
  • Comfort-Zimmer war super. Waschbecken im Zimmer ist ein wenig ungewöhnlich und hat auch einen gewissen Touch, offen für Neues sein lt. das Motto. Design hat mir gefallen, jedoch die Umsetzung von Toiletten und Dusche schreckt im ersten Moment ein wenig ab. Die dunkle Fliesen vermitteln im ersten Eindruck "Gefängnis" "erdrückend". Mit der Zeit legt sich auch das. Zimmerreinigung war gut, für sehr gut fehlt der letzte Schritt zum Detail. Wischflecken auf Wasserhähnen oder Toilettendeckel oder Nachfüllen von Kaffeepäckchen (keine Tragik ich habe eben Tee getrunken bis der Kaffee nachgefüllt wurde). Trotzdem, nach dem Strand- oder Poolaufenthalt konnte man ein sauberes Zimmer auffinden und ich habe mich wohlgefühlt. Das ist das Wichtigste. Ich gehe davon aus, dass das Personal weiter ausgebildet wird und auf Grund der aktuellen Situation ist es schwer gutes Personal zu finden, es sollten auch die aktuellen Situationen bewertet werden mit dem der Tourismus zu kämpfen hat...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Reichhaltiges Buffett das sich abwechselnd und nach einer bestimmten Zeit wiederholt. Sorry, aber wer hier etwas zu meckern hat, den möchte ich sehen, wie er 365 Tage im Jahr bei sich zuhause jeden Tag etwas besonderes zaubert. Es gab so viel Auswahl an Essen. Corona bedingt war die Essensausgabe durch das Personal. Als ich mehr von etwas haben wollte, habe ich das gesagt und das Personal hat auch mehr auf den Teller getan. Also auch hier keine Mängel. Warum keine 6 Sterne? Wie bereits mitgeteilt (Gästebetreuung), ist das Essen leider nach einiger Zeit lauwarm bis kalt, wenn das Essen in den Behältern liegt. Der heiße Wasserdampf, der das Essen warmhalten soll ist leider zu wenig. Die Kritik ist gegenüber der Gästebetreuung geäußert worden und ich gehe stark davon aus, dass sich das bessern wird. Die Bewertung beruht auf den Aufenthalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits geschrieben. Die Gästebetreuung hat ein offenes Ohr und es gilt immer das Zwischenmenschliche (Wie jemand in den Wald hineinschreit so hallt es zurück). Rezeption, deutschsprachiges Personal, top. Service im Gastronomiebereich nach sachlicher Kritik, massiv verbessert. Deutschsprachig, also im Gastrobereich als auch im Rezeptionsbereich sowie Snackbar und Animateur vorhanden. Kritik wird angenommen und es wird danach gesehen, eine Lösung zu finden. Muhammed und Mehmet sowie die Dame und zwei Herren im Gastorbereich (leider Namen entfallen) übertreffen einen Tick derzeit die anderen Mitarbeitern an Serviceleistung. Das sind Mitarbeiter die sollten gehalten werden, die machen Ihre Aufgaben hervorragend! Die anderen führen ihre Aufgaben genauso sehr gut durch. Wie beschrieben, einen Tick sind die erwähnten besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt ist grundsätzlich abhängig von Reiseveranstalter, wie viele Hotels vorher angesteuert werden. Grundsätzlich aus Erfahrung lässt sich sagen: Ab Ankunft nach Side ca. 1-1,5 Std. Hotel ein wenig ferngelegen von der Altstadt und doch relativ gut in wenigen Gehminuten zu erreichen und für ein Abendspaziergang optimal. Vorteil: In der Nacht kaum Verkehr oder Lärm durch Publikum zu hören. Umgebung eher Wohnviertel mit dem ein oder anderen Restaurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marcel, Vielen Dank, dass Sie eine detaillierte Bewertung auf HolidayCheck geschrieben haben. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie von unserem hohen Qualitätsstandard überzeugen konnten und dass alles, von der Sauberkeit bis zum Essen, zu Ihrer Zufriedenheit war. Darüber hinaus sind wir auch sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die wir, wie Sie bereits erwähnt haben, unverzüglich umgesetzt haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen können. Beste Grüße , Ihr Arnor de Luxe & Spa Team