Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
L und i (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025
KURZ VOR REISEABBRUCH!
1,0 / 6

Allgemein

Service nirgendswo vorhanden. Weder beim Restaurant oder bei der Gästebetreuung. Verdusten ist vorprogrammiert außer man läuft selber zur Bar und stellst sich da an der Schlange an . Hotel ist erst 5 Jahre alt aber sieht heruntergekommen aus wie 50, da extrem beim Bau gespart wurde. Klimaanlagen funktionieren nicht , weder in der Lobby noch im Restaurant! Auf Wünsche und Bitten werden nur leere Versprechen gemacht von der Gästebetreuung oder selbst vom Manager.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

An den Zimmern wurde eindeutig gespart beim Bau.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen wird mit Vorsatz mehrere Tage hintereinander nochmal aufgestellt beim Buffet was man ganz klar erkennen kann. Beim A La Carte Restaurant wird einfach nur das Essen vom Buffet rübergebracht zum A la Carte also kann man sich das auch sparen dorthin zu gehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Wir haben mehrere Mängel angezeigt bei der Gästebetreuung und es wurde alles gekonnt ignoriert. Uns wurde gesagt warum wir das Hotel nicht wechseln wenn es uns ja nicht gefällt. Hotelwechsel war auch geplant aber uns wurde vom Reiseveranstalter ein noch schlechteres Hotel angezeigt wo man noch einen Aufpreis von über 1000€ zahlen musste.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:L und i
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Wir lassen uns nicht erpressen Es handelt sich hier um professionelle Gäste die durch unbegründete Reklamationen und mit negativen Bewertungen drohen um Profit zu erzielen. Alle drei Bewertungen sind von derselben Familie geschrieben. Es wurde von uns folgendes gefordert/ verlangt Meerblickzimmer ohne Gebühr A la Carte Restaurants ohne gebühr. Late c out ohne gebühr. Wir haben uns nicht erpressen lassen darauf hin haben wir diese Bewertungen bekommen während die Gäste noch im Hotel waren. L und i traveled in September 2025 (other travel purpose) KURZ VOR REISEABBRUCH! Swetlana (36-40) traveled in September 2025 (beach holiday) ENTTÄUSCHENDER AUFENTHALT MIT VIELEN MÄNGELN 1.0 / 6 Erik (26-30) 2 weeks in September 2025, travelled with family (beach holiday) KEINE EMPFEHLUNG! 1.0 / 6