Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein großes modernes Hotel. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und das Putzteam hat noch einiges an Luft. Der Koch Ugur und die Kellner Isa und Fatma haben meinen Urlaub sehr aufgewertet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist schön eingerichtet, verfügt über einen Safe und neben dem Doppelbett auch noch über ein Einzelbett. Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig und man bekommt alles von den Nachbarn mit


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe das Essen sehr genossen. Für mich waren vor allem die Fleischspeisen sehr ansprechend. Der Koch Ugur war sehr nett und hat immer gerne unterstützt. Ansonsten konnte nicht alle Bediensteten sagen, um welches Essen es sich handelt, wenn mal wieder ein Schild gefehlt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hotel wird sehr wenig deutsch gesprochen. Die Kellner Isa und Fatma sind sehr engagiert und bemüht. Bei den anderen Angestellten lässt das Engagement oftmals zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung funktioniert nicht wirklich. Dreck liegt auch nach Tagen noch unter dem Bett und Handtücher, die eigentlich täglich gewechselt werden, fehlen plötzlich ganz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 1,2 km vom Sandstrand entfernt an einer Hauptstr. Die Gegend um das Hotel herum ist nicht sehr ansprechend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde wenig Animation angeboten, die Abendshows waren nicht nach meinem Geschmack und die Animateure Sprachen kein Deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, Vielen Dank für die aufrichtige und erfrischende Bewertung, die auf unserer HolidayCheck Seite hinterlassen wurde und die wichtigen Eigenschaften des Hotels hervorhebt. Es ist schade, dass Ihre Urlaubserfahrung durch Aspekte, wie die Sauberkeit in Ihrem Zimmer, getrübt wurde. Dies werden wir an den Housekeeping Chef weitergeben. Auf der anderen Seite sind wir froh, dass Ihnen einige Mitarbeiter namentlich in Erinnerung geblieben sind, da dies bedeutet, dass sie einen exzellenten Service geleistet haben. Danke für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unseren Verbesserungen überzeugen können. Herzlichste Grüße Ihr Arnor de Luxe & Spa Team