Arnor de Luxe Hotel & Spa

509 Sokak 4 07600 Manavgat Türkei
Recommendation Rate 84%
5,1 / 6
258 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Gabriel (19-25)
Verreist als FreundeOktober 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Gutes Hotel aber kein Luxus

6,0 / 6
Das Hotel sieht schön aus. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Lage ist etwas abseits, aber der Transfer zum Strand funktioniert sehr gut.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer5,0
Das Zimmer war schön, jedoch hat es schlecht gerochen. Es war eine Ausnahme, da es in anderen Zimmern nicht so gerochen hat.

Service1,0
Der Service ist ausbaufähig. Einige Kellner machen es gut andere wiederum nicht. Man wartet teilweise sehr lange auf seine Getränke und sie sind auch nicht sehr zuvorkommend.

Gastronomie4,0
Es gab an jedem Tag mindestens ein Gericht, dass gut geschmeckt hat. Das a la Cart Restaurant hat sehr gut geschmeckt. Es gab leider keine große Abwechslung. Das Obst war eine Enttäuschung.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab genug Möglichkeiten durch die Animation Sport zu machen. Die Animateure waren alle sehr nett und nicht zu aufdringlich. Vorallem Esra, Burcu, Sebastian und Herr Fatih haben einen sehr guten Job gemacht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriel
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich