- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Wir waren als Familie dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Alles war gepflegt. Für uns ein sehr wichtiger Punkt war, dass mit den Katzen, welche sich teilweise im Hotel aufgehalten wurde, gut umgegangen wurde. Diese wurden nicht verscheucht oder schlecht behandelt.
Die Zimmer sind schön und sehen aus, wie auf den Bildern. Das Waschbecken befindet sich allerdings im Zimmer, die Dusche und die Toilette sind zwei getrennte Zimmer. Leider kann man die Toilette nicht abschließen und man hört jedes Geräusch.
Das Essen ist in Ordnung, aber sehr Fleischlastig.. Beim Kinderbuffet schwimmt das ganze Essen in Wasser, das war etwas unappetitlich. Das Personal ist überaus freundlich.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Die Minibar wurde täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Leider kühlt der Kühlschrank nicht.
Die Lobby ist sehr schön. Es gibt einen Schmuckshop, einen Shop für den täglichen Bedarf, einen Friseur, einen Fotograf und ein Bekleidungsgeschäft. Der Strand ist ein toller, sehr gepflegter Sandstrand. In der Nähe findet sich eine Mall und Märkte finden auch statt. Wir sind eigenständig mit dem Taxi, ganz Problemlos hingefahren. Fußläufig finden sich kleinere Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war uns zu kalt. Der Kinder Pool ist nett gemacht, leider auch zu kalt. Die Rutschen machen Spaß, allerdings hat man den Eindruck, daß hier das Wasser nicht so oft gewechselt wird.. Außerdem ist das ganze Holz beim Rutschenausgang aufgequollen und verschoben, hier findet sich eine erhebliche Stolperfalle. Der Kinderspielplatz ist auch schön gemacht. Es gab jeden Abend Minidisco und Abendprogramm. Auch am Strand und am Pool wurde, unaufdringliche Animation angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nadine. herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Kontaktdaten Tel : +90 242 7531212