Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin allein verreist...Das Hotel ist ruhig gelegen man ist nicht mitten in einer Einkaufsmeile,das hat mir sehr gut gefallen,..man kann die Altstadt von Side gut zu Fuss erreichen um in die Einksufsmeile zu gelangen fährt man mit dem Bus ca. 10 Minuten wer Ruhe und Erholung haben möchte liegt mit diesem Hotel richtig.Das Personal /Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit...nur der Spabereich hat mich überhaupt nicht angesprochen...Personal unfreundlich und sehr aufdringlich habe meine Massage in einen anderen Hotel gebucht...Der Strandbereich ist sehr schön Bus/Personal/Essen waren gut....leider kam der Waldbrand dazwischen....viele Rauchwolken,Asche und Gestank vom Feuer. Das Essen war zu meiner Zufriedenheit abwechslungsreich.....leider kennen einige Gäste nicht Corana...kein Abstand gehalten oder einfach die Maskenpflicht missachtet sehr respektlos gegenüber den anderen .Hygienekonzept in Hotel gut.Das Freizeitangebot habe ich nicht genutzt.Der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca.1,5 Stunde .Ich komme wieder .


Zimmer
  • Gut
  • ...manchmal hat es gerochen aus der Dusche...täglich wurde gereinigt jeden Tag frische Handtücher. die Minibar war immer gut gefüllt mit Wasser und anderen Getränken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut und abwechlungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich ausser Spabereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaudia, Vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Ihnen die renovierten Zimmer und unsere wirklich hilfsbereiten Mitarbeiter und vor allem unsere Lage gefallen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Spa Bereich von einem externen Anbieter betrieben wird. Nichts desto trotz werden wir natürlich Ihre Anmerkung an das Spa Personal weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, damit Sie weiterhin alles genießen können, was unsere Destination zu bieten hat. Herzliche Grüße Ihr Arnor de Luxe & Spa Team