Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder. Höchstens 3- max 4 Sterne w
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Laut und eng. Die Zimmer zu klein. Das Essen nur mäßig. Sauber ist es. Uns hat deutschsprachiges Publikum gefehlt.....


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines Zimmer,trotz Comfort Deluxe. Badezimmer befindet sich praktisch direkt im Wohnzimmer. Keinerlei Ablagemöglichkeiten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Strand wird nichts Frisches angeboten. Hat uns nicht gefallen. Frühstück nur mäßig,der Rest okay.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Service am Pool. 5 Sterne nicht würdig. Wir haben gefragt,wer für die Musikbeschallung am Pool zuständig ist. Es gab nur die Antwort,sag ich nicht! Haben wir so noch nicht erlebt! Viel zu wenige Sonnenschirme am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Niemandsland befindet sich das Hotel. Nichts Sehenswertes in der nahen Umgebung. Man erreicht Side und Manavgat mit dem Bus. Haltestelle ca 600 m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist viel zu klein. Die laute Musik am Pool unerträglich und wurde auch auf Beschwerde nicht geändert. Selbst den jungen Gästen war es zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, In erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis zu bringen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Daher hilft uns Ihr positives oder negatives Feedback, unser Produkt mit den Augen unserer Gäste zu sehen und ist für uns sehr wertvoll. Umso trauriger ist es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt durch die laute Musik am Pool gestört wurde. Wir haben Ihre Bemerkung mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt, damit wir das Problem sofort lösen können. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir bis dahin gemacht haben. Herzlichste Grüße Ihr Arnor de Luxe & Spa Team