- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel kann ich weiterempfehlen, aber ein paar Mängel hat es. Das Hotel ist erst ein Jahr alt, aber die deutlichen Gebrauchsspuren sind teilweise schwer zu übersehen. Die Zimmer sind gut, im Großen und Ganzen sauber, aber sehr hellhörig. Die Anlage, vor allem der Poolbereich ist klein. Das Essen war immer sehr gut und lecker. Das Personal sowie die Kellner waren immer sehr bemüht, schnell und freundlich. Zum Strand kommt man mit dem Shuttlebus, der alle 10 min fährt. Die Fahrt dauert ca. 5 min. Der Strand sowie die Sanitäranlagen sind sauber. Das Essen an der Strandbar ist essbar, aber der Burger und das Sandwiches sind nicht unbedingt empfehlenswert. Alles in allem war der Aufenthalt gut. Corona: Das Personal ist sehr inkonsequent gegenüber den Gästen, wenn es darum geht die Maske zu tragen. Es gab zahlreiche Gäste, vor allem die russischen Gäste, die nur ungern die Maske angezogen haben. Die Maske musste man nur im Restaurant und im Shuttlebus tragen. Social distancing wurde nie eingehalten.
Um das Hotel herum gibt es nicht so viel. Ein paar Restaurants / Bars. Man kann aber mit dem Dolmus gut bis nach Kumköy fahren um zu shoppen (5 Lira , 10 min fahrt). Ein kleiner Spaziergang zum Zentrum von Side lohnt sich, da es dort viele Sehenswürdigkeiten gibt (ca. 2 - 2,5 km. zu Fuß)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war okay, nicht aufdringlich oder übermäßig aufgedreht. Tagsüber immer der gleiche Ablauf bezüglich der Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tina, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension über HolidayCheck zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Dies wird unser Team sicherlich dazu motivieren, weiterhin allen unseren Gästen den besten Service zu bieten! Es ist immer sehr lohnend, solche Komplimente zu erhalten, die sicherstellen, dass jeder Gast mit großer Zufriedenheit abreist. Unser Hauptanliegen ist Ihre volle Zufriedenheit und das gesamte Personal ist darauf fokussiert. Es war uns ein Vergnügen und ein Privileg, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir freuen uns darauf, Ihren nächsten Urlaub noch spezieller zu gestalten als den letzten. Herzlichste Grüße Ihr Arnor de Luxe & Spa Team