Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes neues Hotel. Am Pool und am Strand hat man immer eine Liege bekommen. Natürlich könnten am Pool noch mehr liegen und Schirme stehen sowie auch am Strand.Aber es hat sich immer gut verteilt von den Gästen her.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind richtig schön,da das Hotel noch nicht sehr alt ist. Minibar mit Wasser und Softdrinks sowie ein Wasserkocher (Tee,Kafffee)ist vorhanden Das Zimmer und das Bad bieten sehr viel Abstellmöglichkeiten. Safe ist ist inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt genug Auswahl. Es sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein Mein Highlight waren die Frischen Waffeln und Gözleme am Strand. Am Strand ist die Auswahl sehr gering,aber für einen kleinen Snack ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle Kellner sehr aufmerksam und freundlich Getränke wurden in der Lobbybar,Rastaurant und auch auf der Terasse serviert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage und nicht dicht bebaut durch andere Hotels. Man konnte alles super zu Fuß erreichen,Shoppingcenter,Apotheke,Geldautomaten,Migros etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend gab es Bingo , Bauchtanz, Livemusik,Tanzshows etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, Sie helfen uns damit unseren Service aufs Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Das Team würde sich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel team & Management