- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer in diesem Hotel seinen Urlaub verbringen möchte sollte sich darauf gefasst machen nach der Ankunft für 1-3 Tage in ein anderes Hotel geschickt zu werden. Entschuldigen sie den viel zu langen Text jedoch sollten sie dies wirklich lesen wenn sie etwas über das Hotel erfahren möchten oder überlegen es zu buchen. Als wir ankamen wurde uns von dem Herren an der Rezeption gesagt unser Zimmer sei nicht fertig und wir sollen in einer Stunde wieder kommen. Nach dieser Stunde war unser Zimmer immernoch nicht fertig und wir wurden noch einmal weggeschickt ( für uns war es auch kein Problem etwas zu warten da so etwas ja ziemlich normal ist wenn man vor 12 Uhr Mittags ankommt). Sobald noch etwas Zeit vergangen war gingen wir noch einmal zur Rezeption und wenigstens die towel cards zu bekommen um an den Pool zu gehen, diese haben wir nicht bekommen, denn wir wurden schon an der Rezeption von der sehr unfreundlichen Gästebetreuerin erwartet. In nicht einmal zwei Minuten wurde uns unser Urlaub und die Laune zerstört. Die Frau begleitete uns in ihr Büro und teilte uns mit das der Flug der Gäste, die unser Zimmer bis zu unserem Check in Datum gebucht hatten storniert wurde und diese daher noch eine Nacht in unserem Zimmer bleiben werden und wir in ein anderes Hotel untergebracht werden. Ganz schnell erwähnte sie noch, das wir als “Entschädigung” beide eine 20 Minuten Ganzkörpermassage bekommen und schon wurden wir rausbegleitet und ins Auto gebracht. Ohne irgendwelche Zeit zum Bedenken und realisieren gehabt zu haben ( das Auto welches uns weg brachte stand schon bereit bevor wir überhaupt auf die Frau zugegangen sind, was wir auch in den nächsten Tagen unseres Urlaubs bei den anderen Gästen beobachten konnten) Die Unterhaltung mit der Frau ging so schnell und war so hektisch und von ihr extra so gemacht das wir eben nichts sagen können da alles so schnell geht. Erst im Auto realisierten wir was eben geschehen ist und wurden auch sehr wütend darüber warum wir, die erst angekommen sind und genau ab diesem Tag für dieses Hotel bezahlt haben, weggeschickt werden und nicht die Leute welche schon genau die Tage für welche diese bezahlt haben schon bekommen haben. Diese Leute sollen froh sein überhaupt eine Unterbringung für diese Nacht zu bekommen und sie hätten auch eigentlich in das andere Hotel geschickt werden sollen denn ihr Urlaub war da ja schon vorbei. Während der Autofahrt hofften wir noch auf das beste und das wir in ein genauso “ gutes” oder besseres Hotel geschickt werden, was jedoch leider nicht der Fall war. Das Hotel hatte zwar auch 5 Sterne war aber überhaupt nicht mit dem wofür wir gezahlt haben zu vergleichen. Das Zimmer hätte auch genauso gut eine Ferienwohnung in Italien sein können, die Anlage war für uns viel zu groß, viel zu viele Kinder. Das essen war schlecht sowie Pool, unsere Hoffnung war ja noch wenigstens dort dann Cocktails trinken zu können ( welche wir in unserem Hotel auch bekommen hätten da wir ja Ultra all inclusive gebucht hatten ) da wurden wir dann aber erneut enttäuscht, denn wie es sich herausstellte bekamen wir nur das all inclusive Armband wo die Cocktails nicht mal dazu zählten. Also haben wir im anderen Hotel nicht einmal das bekommen wofür wir gezahlt hatten. Das einzig Positive an diesem Hotel waren die sehr freundlichen mitarbeiten am Empfang , was man vom Armella hill eben überhaupt nicht behaupten kann. Naja am nächsten Tag wurden wir wie besprochen abgeholt und bekamen sofort unser Zimmer inklusive dreckigem Fußboden. Unser Ziel war es auch die Gäste Betreuerin noch einmal zu konfrontieren da dies überhaupt nicht ging, was wir auch beobachten konnten war das dieses Hotel sehr viele Gäste nach der Ankunft erstmal wegschickt wegen über Buchungen… Wir gingen also noch einmal in ihr Büro und beschwerten uns darüber, das die anderen Gäste hätten weggeschickt werden sollen und nicht wir, das sie alle jungen Gäste so behandeln, das alles extra so hektisch gemacht war damit sie uns schnell loswerden und das eben diese 20 Minuten Massage nicht für das aufkommen was da passiert ist. Wir hatten unseren Flug extra so gebucht das wir direkt noch etwas von unserem ersten Tag hatten, dank dem Hotel war dies jedoch erst am 2. Tag der Fall Da wir ja auch so viel Zeit mit Koffer auspacken, Koffer einpacken und wieder Koffer auspacken verbringen durften. Der erste Tag war also einfach weg so wie der zweite Tag bis nachmittags. Und das soll eine 20 Minuten Massage wieder gut machen??? Aufeinmal nachdem wir schon sehr unfreundlich zu der Frau geworden sind meinte diese sehr provokant zu uns, “aber ich wollte euch ja nicht nur die Massage anbieten, sondern auch noch den Pavillon mit jacuzzi für einen Tag”, als hätte sie dies schon mal erwähnt gehabt was sie nie getan hat. Wo wir sagten das sie das ja nie gesagt hatte meinte sie wieder provokant “ ja wollte ich ja grade machen” ( Achso und die anderen beide Male wo sie meinte wir kriegen die Massagen konnte man das nicht erwähnen??) Da wir dann auch das diskutieren satt waren und einfach endlich an den Strand oder den Pool gehen wollten haben wir uns zufrieden damit, dachten aber das der Pavillon etwas mehr kostet sowie dass das Wasser im jacuzzi wenigstens warm und sauber wäre… An dem Tag wo wir diesen dann auch bekamen wurden wir wieder sehr wütend über die Frau und das Hotel, sowie das in diesem Hotel an der Rezeption keiner, wirklich keiner überhaupt eine Ahnung von etwas hat. Jedesmal wie wir mir den einfachsten fragen zur Rezeption kamen wurde uns gesagt “ geht zur gästebetreuung die wissen selber nix” Auf einfache fragen wie: “Können sie mir sagen an welchem Tag es was im ala cart Restaurant gibt ( also Fisch/ türkisch/ usw) selber das konnten sie uns nicht sagen, weil keiner dort eine Ahnung von irgendwas hat. Nur angelogen wurden wir von dem Herren an der Rezeption wo er meinte unser Zimmer sei nicht fertig und wir sollen warten obwohl dieser wusste, dass wir weggeschickt werden. Also am Strand wurden wir von der sogenannten Entschädigung sehr enttäuscht, der jacuzzi war kalt und das Wasser dreckig, Menschen gehen ständig vorbei und benutzten den Schlauch der direkt aus dem jacuzzi kommt obwohl es auch duschen gibt. In den jacuzzi sind wir auch kein einziges Mal reingegangen, da er eiskalt war und auch einfach unnötig ist da er wirklich einfach nur 30 Meter vom Meer entfernt ist. Vom Preis her hat es auch garnichts gut gemacht, wir haben an dem Tag nämlich gesehen das dieses Angebot sowieso nur 35€ gekostet hätte… und das soll unsere 1,5 Tage die wir verloren haben gutmachen… Also je mehr sie diskutieren und verhandeln in dieser Situation umso besser, wir hätten nämlich nicht so einfach aufgeben sollen. Wir unterhielten uns auch mit anderen Gästen denen das selbe geschehen ist ( was ja bei fast jedem der ankam so war) und erfuhren das diese sogar auf ein Upgrade für den ganzen Aufenthalt für ein swim up Zimmer bekommen haben… Nicht zu vergleichen… Also die Mitarbeiter sind unmöglich da leider sonst ansich das Hotel sehr schön war bis auf das sich wiederholende essen würde ich dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter empfehlen allein wegen dem Risiko, Urlaubstage zu verlieren und in schlechtere Hotels geschickt zu werden. Wir bekamen es ja täglich mit wie dies auch bei anderen geschah und einer wurde sogar für 3 Tage weggeschickt. Und das sind ja nur die Dinge von denen wir in unserem einwöchigen Aufenthalt dort mitbekommen haben… Was da sonst noch so passiert möchte ich mir ja garnicht vorstellen
Die Putzfrauen waren sehr lieb jedoch alle in der Rezeption überhaupt nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Privat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management