- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer-Fenster war zu klein, kein Balkon, da ein Sparzimmer. SardinenBüchse trifft es. 100€ Aufpreis mehr bezahlen um Himmelweiten Unterschied zu erleben !!!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Sehr Landestypisches Essen! Eine Hühnerfarm wird in der Nähe vermutet, da es viel Hühnchen gab. Strandbar war gut ( frische Waffeln und Eis)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Katastrophal!! Die Gästebetreuung ging nicht zufriedenstellend auf Beschwerden ein.. Kundenfreundlichkeit muss noch gelernt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michaela, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie Unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Da Sie Eco Zimmer gebucht haben bekamen Sie wie gehabt ein Zimmer ohne Balkon da unsere Eco Zimmer Leider keinen Balkon haben. Das Verschuşden liegt nicht bei uns sondern Sie sollten bei der Buchung entweder Aufpassen was Sİe Buchen oder wenn Sie Ihre Reiseunerlagen bekommen Bitte Durchlesen Wir machen eine Upgrade wenn ein STD Zimmer zur Verfügung steht aber das haben Sie nicht angenommen. Jeder bekommt das Zimmer was Gebucht wurde Sie haben das Upgrade nicht angenommen. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Armella Hill Hotel Team & Management