Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ungemütliches, viel zu kleines Hotel ohne Gartenanlage, dafür mit viel Baustellencharme, überforderten & lustlosem Servicepersonal, sowie einer sehr herrischen Gästebetreuung. Ich selber durfte ein Einzelzimmer im 1. Stock beziehen, ohne Balkon und Ausblick. Es gab lediglich ein verdunkeltes Fenster, welches man ca 45 Grad kippen konnte. Um den Ausblick war es zwar nicht schade, aber als Raucher wurde ich hier total eingeschränkt. Außerdem befand sich das Zimmer direkt über der Lobbybar und der dazugehörigen Terrasse, sodass es den ganzen Tag sehr laut war. Tagsüber konnte ich die melodische Musik der Lobbybar mit geschlossenem Fenster lautstark im Zimmer hören. Das Essen war das Schlechteste, was ich jemals in der Türkei vorgesetzt bekommen habe. Das Baklava schmeckte alt und trocken, andere Gäste entdeckten Schimmel auf/an Lebensmitteln. Der einzige positive Aspekt in diesem Hotel war die große, schöne Regendusche. Diese wird aber sicherlich nicht dafür sorgen, dass ich dieses Hotel noch einmal buchen werde.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in Colakli. Dort findet man alles was man braucht. Außerdem ist der Strand einer der schönsten auf der Ecke. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Sport

    Das Fitnesscenter im Hotel ist okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivi
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vivi, Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Bitte das naechste mal auf die Buchung acht geben und Eco Zimmmer buchen und dann sich beschweren das geht gar nicht nur zur İnfo Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management