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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht, aber verbesserungsfähig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein neues Hotel, welches noch stark am Service und den sprachlichen Fähigkeiten der Mitarbeiter arbeiten muss. Poolanlage ist sehr klein und im Bereich der Liegen sehr eng. Ich hätte noch gerne von einem Mitarbeiter der Reisebranche erfahren wie sich bei diesem Hotel die Leistung "Ultra All Inclusive" definiert?


Zimmer
  • Gut
  • An der Zimmerausstattung gibt es aktuell kaum etwas auszusetzen da alles sehr neu ist, weder abgewohnt noch verschmutzt. Es war ausreichend Platz vorhanden und mit dem Zimmerservice waren wir zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier muss man als Türkeireisender Abstriche in Kauf nehmen. Das Essen ist nicht so vielseitig wie in anderen Hotels, aber das was gekocht wird ist schmackhaft und eigentlich findet jeder etwas. Leider wiederholt sich vieles und höherwertige Speisen wie Rindfleisch oder mal Lammbraten hat es nie gegeben, höchstens mal in Goulaschform. Die Essenzeit von 19:00 - 21:00 Uhr ist zu kurz angesetzt. Bei der Definition Ultra All Inclusive hätte ich mehr erwartet wie z.B. Orangensaft, gute Getränke und nicht Sirupvarianten mit Aroma zur Cocktailherstellung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service muss sich stark verbessern. Bei der Ankunft an der Rezeption hat man uns weder auf Deutsch noch Englisch verstanden. Es mussten immer wieder Mitarbeiter die Englisch sprachen zum Übersetzen geholt werden, oder es wurde das Smartphone genutzt. Kein nettes Wort an der Rezeption wie man es sonst eigentlich gewohnt ist. Das gleiche im Restaurant, auf uns machte es den Eindruck, als ob viele der Angestellten noch nie in einem Hotel tätig waren. Sprachschwierigkeiten, kein Zugang auf den Gast, so entstand häufig die Situation das man sich selber bedienen musste. Es gab eine Ausnahme, der Kellner Ergun, ein älterer Herr, er arbeitet für mindestens 2 Leute und die jungen Burschen stehen herum. Die Vorgesetzten, die nichts tun und nur herumlaufen, scheinen den neuen Mitarbeitern nicht hilfreich mit Rat zur Seite zu stehen damit sie sich verbessern. Aber dieses sieht sicherlich jeder anders. Es ist unsere 10. Reise in die Türkei fast immer nutzten wir unterschiedliche Hotels, aber dieses hatte definitiv den schlechtesten Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 45 Minuten Fahrzeit bis zum Flughafen, das Hotel liegt in einer unschönen Lage ca. 500 - 600 Meter vom Strand entfernt. Die üblichen kleinen Einkaufsgeschäfte sind in 5 - 10 Minuten fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertaintment-Angebot hielt sich in Grenzen, für die vielen älteren Leute wurde nicht einmal Boccia angeboten. Insgesamt muss man aber hier erwähnen, das neu eingestelltes Personal eine Verbesserung im Bereich der Animation auf den Weg gebracht hat. Im Spa-Bereich hatte ich ein konstruktives Gespräch mit dem Manager Ercan Jilmaz auf Englisch, leider spricht er nur wenig Deutsch er hat aber deutschsprachige Mitarbeiter. Er ist sehr seriös, zwingt einem keine Anwendungen auf und kommt zu fairen Preisen. Ich nutzte eine Massage seiner weiblichen Mitarbeiterin und kann nur sagen, sie versteht etwas vom Fach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, danke für Ihre Bewertung, es ist sehr schade, dass wir Sie in keinster Weise überzeugen konnten. Das Personal von der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein Deutsch sprechendes Personal an der Rezeption. Und die andere personal geben großes Mühe um die Gäste zu verstehen. Auch unser Service personal arbeiten fleißig damit unsere Gäste nicht lange auf einem Tisch warten oder auf sein Getränk. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, um uns erneut zu beweisen. Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles erdenkliche Gute. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management