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Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Leider nicht gut.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin niemand der Hotels bewertet aber das war leider nichts. Essen Animation Zimmer einfach nicht entsprechend. Wir haben zu 4 das Hotel besucht 7 Tage lang, leider nicht zu empfehlen :/ Leider ist dies meine ehrliche Meinung. Ich möchte nicht das andere Urlauber dann auch nicht enttäuscht werden. Danke aber nicht nochmal.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nico, Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Nehmen Sie Ihre Gefühle nicht nur wahr, sondern nutzen Sie die Enttäuschung zur Selbstreflexion. Fragen Sie sich zum Beispiel: Warum ärgert mich das? Was waren meine Erwartungen? Waren meine Erwartungen zu hoch? Warum? Was habe ich selbst zur Enttäuschung beigetragen? Wurde ich getäuscht oder habe ich mich selbst getäuscht? Was kann ich künftig besser machen? Diese konstruktive Aufarbeitung ist sicher nicht leicht, trainiert aber, künftig positiver mit derlei Enthüllungen umzugehen. Wer verraten, hintergangen oder im Stich gelassen wurde, neigt dazu, die Unterlasser anzugreifen und so seinem Ärger Luft zu machen. Widerstehen Sie dem Impuls trotzdem: Sie machen sich zum Opfer und damit klein. Zudem ist die Reaktion darauf meist pure Rechtfertigung und (Vorwärts-)Verteidigung. Das Ergebnis ist eine fruchtlose Diskussion gegenseitiger Schuldzuweisungen, die sich in Details verliert, ohne je das Problem zu lösen. Besser: Fragen Sie den Verursachern nach Gründen für das Fehlverhalten. Das deeskaliert und sorgt für konstruktives Verständnis. Falls Sie dabei auf taube Ohren stoßen (auch das kommt leider vor), kanalisieren Sie den Frust bitte in eine andere Richtung: Suchen Sie sich einen guten Freund, bei dem Sie Dampf ablassen können oder treiben Sie Sport. Nur eines bitte niemals machen: den Frust im Internet ventilieren! Auch hierbei kommt es darauf an, was vorgefallen und wie groß die Enttäuschung ist. Aber: Menschen machen Fehler. Sie übrigens auch. Statt sich zu ärgern und so das eigene Leben zu belasten, sollten Sie die Desillusion überwinden, indem Sie verzeihen. Bitterkeit und Rachsucht rächen sich nur an uns selbst. Wer aufhört nachtragend zu sein und Vergebung praktiziert, wird viel schneller wieder glücklich. Sonnige Grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management