Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Küche muss sich ändern!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub vom 31.10.22 bis zum 21.11.22 im Armella Hill verbracht. Zimmer sehr gut und sauber, Personal sehr aufmerksam und Freundlich. ESSEN 3 Wochen lang, gebratenes Hühnerklein, Flügel usw. machmal Pute und jeden Tag weich gekochte Pasta, zum Frühstück, helles und dunkles Weissbrot und 1 Sorte Brötchen, am letzten Tag gabe es Mohn und Körnerbrötchen. So eine schlechte Küche habe ich in 30 Jahren Urlaub in Türkischen Hotels noch nie erlebt, Habe den Juniorchef darauf hin angesprochen, er meinte das er das mit der Küche wüsste, aber sie lernen noch, und die Inflation wäre so hoch in der Türkei. Super Antwort, bin bald vom Glauben gefallen. Selbst einige Kellner habe es uns bestätigt das , das Essen nicht gut ist. 5 Kilo in drei Wochen abgenommen, was mir noch nie Passiert ist. Würde es nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Gut Geschlafen. Schönes Badezimmer, mit Regendusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen einfallslos und grottenschlecht


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption und Service Personal sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war okay. ca 50 Minuten von Antalya Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helga, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie Unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,