- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst macht erstmal einen guten Eindruck. Jedoch stand ich noch nie so oft an der Rezeption wegen Problemen wie in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption eine reine Katastrophe , wirklich unfreundlich & frech. Es fing damit an das wir nicht die richtigen Zimmer bekommen haben. Das Internet nicht ging ( laut Rezeption liegt es einfach an meinem Handy ). Wir keine frischen Handtücher bekommen haben. Einen Abend , ohne Vorankündigung das Wasser überhaupt nicht mehr lief. Des Weiteren gibt wenig Sitz Möglichkeiten auf der Terrasse & in der Lobby. Meiner Meinung nach einfach ein sehr unorganisiertes Hotel. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Es gibt in der Türkei so viele , bessere 5 Sterne Hotels , die von der Qualität & dem Preis Leistungsverhältnis einfach besser sind.
Zimmer war klein aber fein. Problem , sehr undichte Fenster/Türen man hat viel von draußen & vom Flur mitbekommen. Ebenfalls haben wir nichtmal das Zimmer bekommen , was wir gebucht haben.
Essen war gut. Es gab jeden Tag , für jeden etwas. Jedoch könnte es mehr Auswahl geben. ( so kenne ich das von anderen Hotels)
Die Kellner waren super , am besten war die Lobby Bar. Über die Rezeption will ich garnicht reden eine reine Katastrophe , Freundlichkeit steht nicht an der Tagesordnung. Man wird einfach stehen gelassen ohne Hilfe.
Das Hotel liegt gut , man hat Einkaufsmöglichkeiten. Ebenfalls gut war der Shuttle zum Strand der alle 15 Minuten vom Hotel aus gefahren ist , denn Zu Fuß hatte man einen Weg von 10-15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fitness Raum & Wellness. Zu bestimmten Uhrzeiten kann man Dart spielen. Es gibt eine Tischtennis Platte & am Strand ein Volleyball Feld. Es fehlt meiner Meinung einfach ein Raum mit Freizeitangeboten ( wie z.B. Billard , Air Hockey , ne weitere Tischtennis Platte usw. ) Die Animateure machen einen super Job! Super freundlich. Es könnte nur mehr angeboten werden für die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kristina, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie Unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Armella Hill Hotel Team & Management