Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Hamam & Strand TOP, Service könnte besser sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleineres Hotel. Hamam super, sauber, Strand ist schön, Essen ist lecker. Service am Strand top, im Hotel leider kaum präsent, es werden eher Familien bedient. Animationen waren sehr unterhaltsam, vorallem die Columbian Salsa Show.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, genug Platz, Bett war bequem aber nicht geräuschlos. Die Lüfter von außen waren ein wenig zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. Fleisch ist zart und die Getränke kalt, da kann man echt nicht meckern.


    Service
  • Schlecht
  • Am Strand war der Service super, aber im Hotel wurden wir teils ignoriert. Man wurde beim Abendessen/Frühstück nicht gefragt, ob wir was trinken wollen bzw wurden überhaupt nicht angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45min. mit dem Tui Transfer. Bazar um die Ecke, nah an der Hauptstraße. Bushaltestelle nach Side innerhalb 5 min zu fuß. Shuttle zum Strand: 3 min. Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hamam war echt wundervoll. Wir waren 2 mal dort und die Atmosphäre ist super entspannend. Bei Velat habe ich mich voll wohl gefühlt und man merkt, dass er sich sehr gut mit Anatomie auskennt. Das Einsteiger-Paket mit Hamam und 30 min Massage für 40€ war echt ausreichend(ca 1,5 stunden) und danach waren wir richtig entspannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Fabian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur so wissen wir, an welchen Stellen Optimierungsbedarf besteht. Daher freuen wir uns über Ihre Anregung und auch, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es wäre schön, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management