- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
EINBRUCH IN UNSER ZIMMER UND ERPRESSUNG VON DER GÄSTE BETREUERIN !!! Nach meiner ersten Rezension wurde uns gedroht dass wir aus dem Hotel raus geschmissen werden, wir auf der Straße landen, unser Geld nicht zurückbekommen und wir auch nicht in ein anderes Hotel gebracht werden. Ich wurde von der blonde Gäste Betreuerin, die sich überhaupt nicht für Gäste interessiert, ERPRESST dass wenn ich meine erste Rezension lösche ich die Krücken auf die ich angewiesen bin, für eine Woche kostenlos bekomme ansonsten 210€. PLUS ich hätte von deren Anwalt ein Schreiben unterschreiben müssen in dem drinnen steht, dass ich bzw. keiner eine Rezension schreiben darf in dem diese Dinge drinnen stehen die wir erlebt haben. PLUS eine zufriedenstellung. Ich habe nichts davon unterschrieben. Wir haben das Zimmer für ca 6 stunden verlassen und saßen unten am Pool. In dieser Zeit wurde vom personal unser Zimmer aufgebrochen, und stand für ca 6 Stunden komplett auf ! Jeder Mensch der in diesem Hotel war hätte reingehen können und unsere persönlichen Sachen mitnehmen können !!! Die Balkon Türe wurde ebenfalls aufgerissen und Gardinen aufgezogen. Dieses Hotel hat uns versucht mit allen Mittel raus zu EKELN nach meiner ersten Rezension da ich mich geweigert habe diese zu löschen. Uns wurden nicht erlaubt die Kamera aufnahmen zusehen obwohl genau über unserem Zimmer eine Kamera war, da dieses Hotel ganz genau weiß wer es war. Die blonde Gäste „Betreuerin“ ist sehr beleidigend und eine dreiste Lügnerin. Ihre Antworten unter schlechten Rezensionen ist der Knaller. Eine weitere Frau die dort arbeitet ist handgreiflich geworden nachdem wir darauf bestanden haben das Video zusehen. Das personal hat auf Befehl dieser schizophrenen Frau uns weder ins Zimmer noch in die Lobby geschweige denn ins Hotel gelassen obwohl unsere gesamten Sachen im Zimmer sind. Nach mehreren anrufen von unseren Familien „durften“ wir mit 3 Leuten vom Personal auf unser Zimmer um alles einzupacken. Wir sind 22w und 19w und keine 10 Männer die 1.90 groß sind. Wir mussten alles in den Koffer schmeißen weil wir gehetzt wurden, dass unser Transfer da wäre um uns zum anderen Hotel zu fahren. (Ich habe einen meniskusriss & auf beiden Knien bänder Verletzungen, wegen deren Rutsche) Unten angekommen mussten wir wieder Stunden warten. Zu dem Zeitpunkt stand nicht fest in welches Hotel wir kommen und es gab keinen Transfer. Stundenlang in der Hitze draußen gewartet bis alles über den Reise Veranstalter abgeklärt wurde. Wir mussten uns selber ein Taxi rufen um ins andere Hotel zukommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
Einbruch !!!!
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | maus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir haben kein Problem mit schlechten Kommentaren, jeder kann gute oder schlechte Kommentare schreiben, aber natürlich müssen sie wahr sein, es gibt keine Wahrheit in dem, was geschrieben wurde. Der Pool wurde inspiziert und es wurde dokumentiert, dass er keine Probleme vorlag.Das können wir auch vorzeigen. Gegen diese Person wurden rechtliche Schritte eingeleitet und eine Beschwerde bei der Gendarmerie eingereicht, nicht weil sie schlechte Bewertungen geschrieben hatten, sondern weil sie gelogen und Hotel einepropaganda gemacht hat und dies immer noch tut. Das Hotel ist nicht für die Krankenhauskosten verantwortlich, das Hotel hilft nur, das Hotel kann nicht gegen die Kosten eingreifen, da es nichts mit dem Hotel zu tun hat. . Sie wurden im Krankenhaus ohnehin nicht untersucht. Woher wissen sie also, dass es so viel kosten wird? Muß erst einmal untersucht werden und dann wird der Preis festgelegt. Daher wurden, wie gesagt, rechtliche Schritte wegen der Propaganda, die sie über das Hotel machen, eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen Armella Hill Hotel Management